Auf einen Blick
- Aufgaben: Verantwortliche Auftragsabwicklung und Kundenkommunikation.
- Arbeitgeber: Palomar Technologies ist ein fĂĽhrender Hersteller von automatisierten Montagemaschinen.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten und internationales Arbeitsumfeld.
- Warum dieser Job: Vielfältige Aufgaben in einem wachsenden Markt mit innovativen Lösungen.
- GewĂĽnschte Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Customer Support.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Assistenz Customer Support (m/w/d)
- Palomar Technologies GmbH
- Erlangen-Tennenlohe
- Feste Anstellung
- Vollzeit, Teilzeit
- Erschienen: vor 5 Tagen
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Wir, die Palomar Technologies GmbH, sind ein innovativer, weltweit führender Hersteller von automatisierten Montagemaschinen und Lohnmontagedienstleistungen mit Spezialisierung auf Präzisions-Die-Attach-, Wire-Bonding- und Vakuum-Reflow-Lösungen. Zu unseren Kunden zählen Marktführer u.a. in den Bereichen Hochfrequenztechnik, Optoelektronik, Aerospace und Defense. Durch unsere deutsche Niederlassung bieten wir unseren Kunden in gesamt Europa zuverlässige vertriebliche Betreuung und kompetenten technischen Service. Der Markt für unsere innovativen Anwendungen wächst stetig.
Daher suchen wir zur weiteren Verstärkung unseres Teams in unbefristeter Festanstellung für den Standort Erlangen-Tennenlohe eine engagierte
Assistenz Customer Support (m/w/d)
- in Voll- oder Teilzeit (flexible Zeiteinteilung möglich)
Ihre Aufgaben:
- Verantwortungsvolle Auftragsabwicklung im Bereich Warenwirtschaft mit Schwerpunkt AuĂźenhandel, inkl. Export- und Versandpapieren unter Einhaltung von Zollvorschriften
- Zuverlässige Kommunikation mit unseren internationalen Kunden per E-Mail und Telefon
- Koordinierung innerbetrieblicher Abläufe zur Sicherstellung von Liefer- und Leistungsterminen
- Vorbereitung der Teilnahme an internationalen Fachmessen
- UnterstĂĽtzung im Bereich Rechnungswesen
Ihr Profil:
- Sie verfĂĽgen ĂĽber eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als BĂĽro-, Industrie-, Speditions-, Logistik-, GroĂź-/ AuĂźenhandelskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung z.B. im Bereich Auftragsabwicklung, Order Processing, Vertriebsinnendienst, Customer Support oder einer ähnlichen Position
- Fundierte Kenntnisse in den ĂĽblichen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
- Hohes Organisationsgeschick verbunden mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
- Freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Kunden gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit
- Flexibilität, Teamorientierung und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Ihr Kontakt:
Gehalt
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Palomar Technologies GmbH
2 Jobs
Unser Standort
Palomar Technologies GmbH Am Weichselgarten 30B, 91058 Erlangen, Deutschland
Pendelzeit
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Assistenz Customer Support (m/w/d) Arbeitgeber: Palomar Technologies GmbH
Kontaktperson:
Palomar Technologies GmbH HR Team