Deine Benefits
- Eineunbefristete Beschäftigung in einem herzlichen Team
- Einfaires Gehalt für deine Leistung
- Eineflexible Arbeitszeitgestaltung sowie Gleitzeit
- Geförderte Aufstiegs- undWeiterentwicklungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe
- Viele weitere Benefits wie: Teamveranstaltungen, Verpflegung, Teilnahme am Corporate Benefits – Programm, Mitarbeiter-Incentives, u.v.m.
- Doch das wichtigste: Ehrliche Wertschätzung für deinenEinsatz
Deine Aufgaben:
- Entwicklung, Umsetzung und Optimierung der digitalen Angebots- und Markenkommunikation
- Steuerung von Kampagnen über Paid Social, Google Ads und weitere Performance-Marketing-Plattformen zur Neukundengewinnung
- Planung und Koordination nationaler Online-Marketingkampagnen für Restaurants
- Analyse der Kampagnen-Performance und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Teams (Website, Webshop, E-Mail-Marketing, Social Media)
- Marktanalysesowie strategische Bewertung neuer Marketingkanäle
Deine Qualifikation:
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer Digitalagentur oder in einem Unternehmen mit Digitalmarketing-Fokus
- Fundierte Kenntnisse in Meta Werbeanzeigenmanager, Google Ads, Google Analytics und weiteren gängigen Online-Tools
- Erfahrung in der KPI-basierten Erfolgsmessung sowie Erstellung von Reports sowie der Koordination konsistenter Customer Journeys über digitale Kanäle
- Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und im Projektmanagement
- Stark ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie ein datengetriebenes Mindset
- Kreativität, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative
- Leidenschaft für die digitale Welt und kontinuierliches Beobachten von Trends
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Paniceus Gastro Systemzentrale GmbH HR Team