Diese interessanten Aufgaben erwarten dich:
- Kundenbetreuung- und beratung
- Verwaltung des ordentlichen Geldverkehrs: Ein- u. Auszahlungen; tägliche Verbuchungen
- Überwachung des Zahlungsverkehrs
- Mithilfe Auf-/Ausbau Controlling Systeme
- Mithilfe bei Monats-, Quartals und Jahresabschlüssen
- Erstellung ZAS-Meldung inkl. Überweisung
- Bewirtschaftung der Kreditorenrechnungen (Kontierung, Auszahlung und Verbuchung)
- Kontrolle der Lohnbescheinigungen innerhalb des Beitragsteams
- Mithilfe bei Projekten (Bsp. Digitalisierung, IKS)
Im Idealfall bringst du mit:
- Kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen od. Inkasso zwingend
- Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich von Vorteil
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Lösungsorientierte und sozialkompetente Persönlichkeit, Teamplayer
- Hohes Engagement und Einsatzbereitschaft
- Exakte, selbständige Arbeitsweise
Von uns kannst du erwarten:
- Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeit
- Möglichkeit zur fachlichen Weiterbildung
- Grosszügige und moderne Büroräumlichkeiten mit Wohlfühlfaktor (2-er Büros)
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen
- Gute Infrastruktur, Fringe Benefits (kostenlose Getränke, Früchte)
Bereit für den nächsten Schritt?
Werde Teil unseres innovativen Teams und bewirb dich jetzt! Verändere mit uns die Welt der Sozialversicherungen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:
Nadja Kästli | HR-Generalistin | HR@panvica.ch |+41 31 388 14 67
Weitere Auskünfte zur Vakanz erteilt dir gerne:
Patricia Hochstrasser | Direktorin| patricia.hochstrasser@panvica.ch | +41 31 388 14 99
jidf50acb2ss jit0417ss jiy25ss
Kontaktperson:
PANVICA HR Team