Unser Angebot:
- Max. 30 Stunden/Woche
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
- 30 Tage Urlaub
- Zuschuss zum Jobticket
- Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im eigenen Bildungswerk
- Wertschätzende und offene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie
- Sorgfältige Einarbeitung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
Dein Job:
- Erste Ansprechperson für unsere Kunden innerhalb der Sprechzeiten (Mo. – Fr.: 09:00 Uhr bis 13:00 und Do.: 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr)
- Zentrale und einheitliche Verwaltung der Stammdaten und Erstellung von Vertragsdokumenten, Rechnungen und weiterer Dokumente
- Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit den Eltern und Kommunen
- Vorbereitung der Abrechnungen mit den Kommunen
- Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung der Datenqualität
Dein Profil:
- Du hast Lust, in einem dezentralen Team zu arbeiten bist bereit und an der kontinuierlichen Weiterentwicklung maßgeblich beteiligt zu sein
- Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit und kannst auch schon auf erste Erfahrungen mit Kundenkontakt zurückblicken
- Du bringst ein sehr gutes Zahlenverständnis mit und hast erweiterte Kenntnisse mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und Word
- Du verfügst über eine hohe Motivations- und Begeisterungsfähigkeit und bist offen für neue Herausforderungen
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Kontaktperson:
PARITÄTISCHER Wohlfahrtsverband Schleswig-Holstein e. V. HR Team