In dieser vielseitigen Rolle unterstĂŒtzen Sie unseren GeschĂ€ftsfĂŒhrer im TagesgeschĂ€ft und schaffen Klarheit, Struktur und Entlastung im Hintergrund. Sie sind dabei eine wichtige Schnittstelle zu internen Bereichen, externen Partnern und sorgen dafĂŒr, dass im Alltag der GeschĂ€ftsleitung alles rund lĂ€uft.
Ihre Aufgaben
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SelbststĂ€ndige Bearbeitung der GeschĂ€ftsleitungspost: Ăffnen, Scannen, Erstellen und Versenden von Unterlagen sowie Verbuchen von ZahlungseingĂ€ngen
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Koordination von Terminen, Fristen, Aufgabenlisten und monatlichen Berichten der Bereichsleiter
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Pflege und Priorisierung des E-Mail-Accounts der GeschÀftsleitung
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Erstellung von Auswertungen, Statistiken und GesprÀchsprotokollen
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Organisation, Archivierung und allgemeine administrative UnterstĂŒtzung
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UnterstĂŒtzung im operativen Alltag: Fahrdienste, Fahrzeugbetreuung, EinkĂ€ufe, Transporte und Entsorgungen
- UnterstĂŒtzung der Immobilienverwaltung: Korrespondenz mit Mietern, Begleitung von Mieterwechseln (Inserate, BewerberprĂŒfung, Besichtigungen), Koordination von Handwerkern, Teilnahme an StockwerkeigentĂŒmer-Versammlungen sowie Erstellen und Versenden von Nebenkostenabrechnungen in Zusammenarbeit mit unseren Treuhand- und Immobilienspezialisten.
Ihr Profil
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FĂŒhrerausweis Kat. B zwingend
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ZuverlÀssige, sorgfÀltige und strukturierte Arbeitsweise
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Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
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Hohe Eigeninitiative, SelbststÀndigkeit und Organisationstalent
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Sicherer Umgang mit MS Office
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Bereitschaft fĂŒr gelegentliche EinsĂ€tze am Abend oder Wochenende
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Idealerweise eine Weiterbildung als Assistent/in der GeschÀftsleitung (z. B. Direktionsassistent/in BP) oder Motivation, diese zu absolvieren
Was wir bieten
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Vielseitige administrative TĂ€tigkeit in einem dynamischen Umfeld
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Eine offene, leistungsorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team
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Attraktives SalÀr
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Ăberobligatorische Pensionskassenleistungen
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Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Unser Bewerbungsprozess
Nach Eingang Ihrer Bewerbung melden wir uns zeitnah bei Ihnen. Die GesprÀche finden persönlich bei uns vor Ort in Winterthur statt.
Bereit fĂŒr den nĂ€chsten Karriereschritt?
Wir freuen uns auf Ihre vollstÀndige Bewerbung an:
Weitere Informationen zu uns finden Sie auf
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Kontaktperson:
parkon GmbH HR Team