Personal Assistant Ceo 60100 %
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Winterthur Vollzeit Kein Home Office möglich
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In dieser vielseitigen Rolle unterstĂŒtzen Sie unseren GeschĂ€ftsfĂŒhrer im TagesgeschĂ€ft und schaffen Klarheit, Struktur und Entlastung im Hintergrund. Sie sind dabei eine wichtige Schnittstelle zu internen Bereichen, externen Partnern und sorgen dafĂŒr, dass im Alltag der GeschĂ€ftsleitung alles rund lĂ€uft.

Ihre Aufgaben

  • SelbststĂ€ndige Bearbeitung der GeschĂ€ftsleitungspost: Öffnen, Scannen, Erstellen und Versenden von Unterlagen sowie Verbuchen von ZahlungseingĂ€ngen

  • Koordination von Terminen, Fristen, Aufgabenlisten und monatlichen Berichten der Bereichsleiter

  • Pflege und Priorisierung des E-Mail-Accounts der GeschĂ€ftsleitung

  • Erstellung von Auswertungen, Statistiken und GesprĂ€chsprotokollen

  • Organisation, Archivierung und allgemeine administrative UnterstĂŒtzung

  • UnterstĂŒtzung im operativen Alltag: Fahrdienste, Fahrzeugbetreuung, EinkĂ€ufe, Transporte und Entsorgungen

  • UnterstĂŒtzung der Immobilienverwaltung: Korrespondenz mit Mietern, Begleitung von Mieterwechseln (Inserate, BewerberprĂŒfung, Besichtigungen), Koordination von Handwerkern, Teilnahme an StockwerkeigentĂŒmer-Versammlungen sowie Erstellen und Versenden von Nebenkostenabrechnungen in Zusammenarbeit mit unseren Treuhand- und Immobilienspezialisten.

Ihr Profil

  • FĂŒhrerausweis Kat. B zwingend

  • ZuverlĂ€ssige, sorgfĂ€ltige und strukturierte Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken

  • Hohe Eigeninitiative, SelbststĂ€ndigkeit und Organisationstalent

  • Sicherer Umgang mit MS Office

  • Bereitschaft fĂŒr gelegentliche EinsĂ€tze am Abend oder Wochenende

  • Idealerweise eine Weiterbildung als Assistent/in der GeschĂ€ftsleitung (z. B. Direktionsassistent/in BP) oder Motivation, diese zu absolvieren

Was wir bieten

  • Vielseitige administrative TĂ€tigkeit in einem dynamischen Umfeld

  • Eine offene, leistungsorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen

  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team

  • Attraktives SalĂ€r

  • Überobligatorische Pensionskassenleistungen

  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Unser Bewerbungsprozess

Nach Eingang Ihrer Bewerbung melden wir uns zeitnah bei Ihnen. Die GesprÀche finden persönlich bei uns vor Ort in Winterthur statt.

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Wir freuen uns auf Ihre vollstÀndige Bewerbung an:

Weitere Informationen zu uns finden Sie auf

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Kontaktperson:

parkon GmbH HR Team

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parkon GmbH
Standort: Winterthur
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