Ihre Herausforderung: Sie beraten Privatkunden individuell und kompetent in verschiedenen Themenbereichen. Sie erkennen Bedürfnisse und erarbeiten passende Lösungen. Sie gewinnen aktiv neue Kundinnen und Kunden in Ihrer Region. Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen diese nachhaltig aus. Sie repräsentieren das Unternehmen als erste Ansprechperson in der Region. Ihre Kompetenz: Erfahrung im Verkauf oder in der Kundenberatung – vorzugsweise im Aussendienst. Hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen. Eigenständige, strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise. Regionale Verankerung und gute Kenntnisse der lokalen Gegebenheiten. Unser Angebot: Unser Kunde bietet Ihnen eine fundierte Einarbeitung sowie regelmässige Weiterbildungen, um Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen gezielt zu fördern. Sie profitieren von modernen Arbeitsmitteln und einer professionellen Vertriebsunterstützung, die Ihnen den Arbeitsalltag erleichtert. Zudem erwarten Sie attraktive Verdienstmöglichkeiten mit einem fairen Fixum und leistungsgerechten Boni. Die Unternehmenskultur ist offen, kollegial und von Vertrauen geprägt – mit viel Raum für Eigenverantwortung und persönliche Entwicklung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich mit ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. CV, Arbeitszeugnisse und Diplome sowie ein Motivationsschreiben. Patrick Brayenovitch steht Ihnen für Fragen gerne unter 031 311 61 11 oder per Mail unter patrick.brayenovitchparmag.ch zur Verfügung. Weitere spannende Stellen findest du auf jid6a78c42a jit0417a jiy25a
Kontaktperson:
ParMag AG HR Team