Customer Support Engineer Teilzeit (m/w/d) Jetzt bewerben
Customer Support Engineer Teilzeit (m/w/d)

Customer Support Engineer Teilzeit (m/w/d)

Teilzeit
Jetzt bewerben
P

DU

  • stehst unseren Kunden und Kundinnen bei Problemen mit unseren Plattformen im First und Second Level Support mit Rat, Tat und tiefer technischer Expertise sowie lösungsorientierter fachlicher Kreativität zur Seite.

  • erarbeitest so zielgerichtete, angemessene und funktionierende Lösungen.

  • stehst gerne direkt mit unseren Kunden im Austausch bei technischen oder fachlichen Problemen mit unseren Plattformen.

  • bleibst dabei jederzeit freundlich, lösungsfokussiert und pragmatisch.

  • sprichst und schreibst exzellent Deutsch (C1-Niveau oder höher) und sehr gut Englisch.

  • bildest bei Bedarf die Schnittstelle zwischen unserem Third Level Support – der Softwareentwicklung und dem Kundensupport.

  • trackst zuverlässig den Fortschritt der Supporttickets, sammelst fehlende Informationen von Kund:innen und legst die Priorisierung von Supportthemen eigenständig fest.

  • bewegst Dich sicher in Ticketsystemen wie zum Beispiel Jira Helpdesk.

  • arbeitest auf Basis Deiner technischen Expertise auch in der Qualitätssicherung mit, da Du die Perspektive und Benutzungsweise unserer Kundinnen und Kunden aus dem Support extrem gut kennst.

  • bringst idealerweise schon Erfahrung im Bereich Testautomatisierung und Ende-zu-Ende-Tests mit.

WIR

  • haben eine Mission mit gesellschaftlichem Mehrwert: Wir arbeiten an Anwendungen mit positiven, nachhaltigen Auswirkungen für die Gesellschaft.

  • sind gesellig: Wir bieten Dir ein tolles Bürogebäude in Koblenz mit Dachterrassen, Gemeinschaftsräumen, in dem wir uns gut gelaunt auf unsere Arbeit, aber auch immer wieder auf uns und einander konzentrieren können.

  • sind flexibel: Wir bieten Dir die Möglichkeit, sehr flexibel von zu Hause zu arbeiten.

  • bieten Dir neben Deinem Gehalt zusätzlich auch eine Guthabenkarte , auf die Du monatlich 50 Euro zum privaten Einkaufen bekommst.

  • statten Dich modern aus: Du erhältst eine Ausstattung mit allem drum und dran! Maus und Tastatur wählst Du Dir selbst nach Deinem Geschmack aus.

  • hinterfragen uns mit Dir gemeinsam: Wie können wir uns weiterentwickeln? Was müssen wir überarbeiten?

  • nehmen dich herzlich auf: Als Team leben wir eine offene, freundschaftliche Kultur und freuen uns auf Dich, Deine Ideen und was wir gemeinsam erreichen können.

#J-18808-Ljbffr

P

Kontaktperson:

Particulate Solutions GmbH HR Team

Customer Support Engineer Teilzeit (m/w/d)
Particulate Solutions GmbH Jetzt bewerben
P
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
WIIT - The Premium Cloud
IT Support Specialist (w/m/d)

WIIT - The Premium Cloud

Limburgerhof Vollzeit
Hays
First Level Support (m/w/d)

Hays

Dresden Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>