DU
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stehst unseren Kunden und Kundinnen bei Problemen mit unseren Plattformen im First und Second Level Support mit Rat, Tat und tiefer technischer Expertise sowie lösungsorientierter fachlicher Kreativität zur Seite.
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erarbeitest so zielgerichtete, angemessene und funktionierende Lösungen.
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stehst gerne direkt mit unseren Kunden im Austausch bei technischen oder fachlichen Problemen mit unseren Plattformen.
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bleibst dabei jederzeit freundlich, lösungsfokussiert und pragmatisch.
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sprichst und schreibst exzellent Deutsch (C1-Niveau oder höher) und sehr gut Englisch.
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bildest bei Bedarf die Schnittstelle zwischen unserem Third Level Support – der Softwareentwicklung und dem Kundensupport.
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trackst zuverlässig den Fortschritt der Supporttickets, sammelst fehlende Informationen von Kund:innen und legst die Priorisierung von Supportthemen eigenständig fest.
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bewegst Dich sicher in Ticketsystemen wie zum Beispiel Jira Helpdesk.
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arbeitest auf Basis Deiner technischen Expertise auch in der Qualitätssicherung mit, da Du die Perspektive und Benutzungsweise unserer Kundinnen und Kunden aus dem Support extrem gut kennst.
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bringst idealerweise schon Erfahrung im Bereich Testautomatisierung und Ende-zu-Ende-Tests mit.
WIR
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haben eine Mission mit gesellschaftlichem Mehrwert: Wir arbeiten an Anwendungen mit positiven, nachhaltigen Auswirkungen für die Gesellschaft.
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sind gesellig: Wir bieten Dir ein tolles Bürogebäude in Koblenz mit Dachterrassen, Gemeinschaftsräumen, in dem wir uns gut gelaunt auf unsere Arbeit, aber auch immer wieder auf uns und einander konzentrieren können.
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sind flexibel: Wir bieten Dir die Möglichkeit, sehr flexibel von zu Hause zu arbeiten.
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bieten Dir neben Deinem Gehalt zusätzlich auch eine Guthabenkarte , auf die Du monatlich 50 Euro zum privaten Einkaufen bekommst.
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statten Dich modern aus: Du erhältst eine Ausstattung mit allem drum und dran! Maus und Tastatur wählst Du Dir selbst nach Deinem Geschmack aus.
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hinterfragen uns mit Dir gemeinsam: Wie können wir uns weiterentwickeln? Was müssen wir überarbeiten?
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nehmen dich herzlich auf: Als Team leben wir eine offene, freundschaftliche Kultur und freuen uns auf Dich, Deine Ideen und was wir gemeinsam erreichen können.
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Kontaktperson:
Particulate Solutions GmbH HR Team