Kundenberater (m/w/d)

Kundenberater (m/w/d)

Duisburg Vollzeit 24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Kundenanliegen bearbeiten und Produkte vertreiben – abwechslungsreiche Aufgaben warten auf dich!
  • Arbeitgeber: bindan ist ein führender Personaldienstleister mit spannenden Karrieremöglichkeiten.
  • Mitarbeitervorteile: Bis zu 30 Tage Urlaub, faire Bezahlung und Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld inklusive!
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Kommunikationsfähigkeiten weiter.
  • Gewünschte Qualifikationen: Gute PC-Kenntnisse und Freude am Umgang mit Menschen sind wichtig.
  • Andere Informationen: Persönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner für deinen Erfolg!

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.

Für einen unserer führenden Kunden aus dem Bereich der Telekommunikation suchen wir einen motivierten Callcenteragent am Standort Duisburg.

Aufgaben

  • Bearbeitung und Betreuung von Kundenanliegen
  • Ermittlung von Optimierungsmöglichkeiten
  • Vertrieb von Produkten eines Telefonanbieters (In- und Outbound)

Anforderungen

  • Gute PC Kenntnisse
  • Freude im Umgang mit Menschen
  • Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
  • Aufgeschlossenheit sowie Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten

  • Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
  • Attraktive und faire Bezahlung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich direkt online oder per E-Mail bei uns bewerben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vanessa Savcuk | info.duisburg(at)bindan-personal.de | 0203 600124-14 | bindan GmbH & Co. KG | Düsseldorfer Straße 2 | 47051 Duisburg

Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.

Über uns

Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt.

Kundenberater (m/w/d) Arbeitgeber: Partner

bindan ist ein ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern am Standort Duisburg nicht nur bis zu 30 Tage Jahresurlaub und eine attraktive Bezahlung bietet, sondern auch eine persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner gewährleistet. Unsere offene und unterstützende Unternehmenskultur fördert die individuelle Entwicklung und bietet zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Entfaltung, sodass Sie in Ihrer Rolle als Kundenberater (m/w/d) nicht nur einen Job, sondern eine bedeutungsvolle Karriere aufbauen können.
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Kontaktperson:

Partner HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Kundenberater (m/w/d)

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Callcenter-Bereich arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf typische Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Freude am Umgang mit Menschen unter Beweis stellen kannst.

Tip Nummer 3

Informiere dich über die Produkte des Telefonanbieters, für den du arbeiten möchtest. Zeige im Gespräch, dass du Interesse an den Produkten hast und bereit bist, diese aktiv zu verkaufen.

Tip Nummer 4

Sei proaktiv und zeige deine Lernbereitschaft. Erwähne im Gespräch, dass du schnell neue Informationen aufnehmen kannst und bereit bist, dich in neue Themen einzuarbeiten.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater (m/w/d)

Kommunikationsfähigkeit
Freundlichkeit im Kundenkontakt
Verkaufskompetenz
PC-Kenntnisse
Schnelle Auffassungsgabe
Lernbereitschaft
Aufgeschlossenheit
Teamfähigkeit
Problemlösungsfähigkeiten
Zeitmanagement
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Empathie
Flexibilität

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Stelle deine Motivation klar: Erläutere in deinem Bewerbungsschreiben, warum du dich für die Position als Kundenberater interessierst. Betone deine Freude am Umgang mit Menschen und deine Kommunikationsfähigkeit.

Hebe relevante Erfahrungen hervor: Wenn du bereits Erfahrung im Callcenter oder im Kundenservice hast, stelle diese in deinem Lebenslauf und Anschreiben besonders heraus. Zeige, wie du Kundenanliegen erfolgreich bearbeitet hast.

Betone deine PC-Kenntnisse: Da gute PC-Kenntnisse gefordert sind, solltest du in deinem Lebenslauf angeben, welche Programme und Systeme du beherrschst. Dies kann deine Eignung für die Stelle unterstreichen.

Verfasse ein fehlerfreies Anschreiben: Achte darauf, dass dein Anschreiben und Lebenslauf frei von Rechtschreib- und Grammatikfehlern sind. Eine klare und präzise Sprache hinterlässt einen positiven Eindruck bei den Personalverantwortlichen.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Partner vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchten Sie in der Telekommunikation arbeiten?' oder 'Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dich mit der Branche und der Position auseinandergesetzt hast.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Stelle als Kundenberater viel Kommunikation erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und deutlich sprichst. Übe, deine Gedanken strukturiert zu präsentieren und aktiv zuzuhören.

Hebe deine PC-Kenntnisse hervor

Stelle sicher, dass du deine guten PC-Kenntnisse betonst, da diese für die Bearbeitung von Kundenanliegen entscheidend sind. Erwähne spezifische Programme oder Tools, die du bereits genutzt hast.

Sei offen und freundlich

Ein freundliches Auftreten kann einen großen Unterschied machen. Zeige deine Aufgeschlossenheit und Freude am Umgang mit Menschen, denn das sind wichtige Eigenschaften für einen Callcenteragenten.

Kundenberater (m/w/d)
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  • Kundenberater (m/w/d)

    Duisburg
    Vollzeit
    24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-04-07

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    Partner

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