Empfangsmitarbeiterin / Bürokraft (m/w/d) im Herzen Münchens
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München

Sie haben Fragen? Ich berate Sie gerne! Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Neben objektiver Information garantieren wir Ihnen natürlich strengste Vertraulichkeit. Domenico Gräßler Personalberater seit 2017 089 411 19 42 – 70 bewerbung@pasit.de

Nutzen Sie unsere über 40-jährige Branchenerfahrung im Großraum München. Durch uns erhalten Sie den Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen sowie bekannten Marktführern auf dem Weg der Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung.

Wir suchen ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine Empfangsmitarbeiterin / Bürokraft (m/w/d) im Herzen Münchens.

Unser Kunde ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und ist Spezialisiert im medizinischen Bereich. Wenn Sie ein Organisationstalent sind und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mitbringen, sind Sie hier richtig! Bewerben Sie sich noch heute.

Ihre Vorteile – Das erwartet Sie bei uns:

  • Von Anfang an ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Startgehalt ab 18,00 brutto € die Stunde, je nach Qualifikation mehr möglich
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmittel (Sbahn direkt davor)
  • Geregelte Arbeitszeiten von 08:30 Uhr bis 15:00 Uhr und Freitags bis 12:00 Uhr
  • 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert
  • 100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)
  • 100 % Auszahlung aller Arbeitsstunden
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)
  • Einstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern in München
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei besten Übernahmechancen

Ihre zukünftigen Aufgaben:

  • Sortieren, Bearbeiten und Weiterleiten der eingehenden Anrufe (2/3) der Tätigkeit
  • Empfangen der Gäste, Handwerker, Ärzte und Besucher
  • Organisieren des Büromateriales
  • Vorbereiten der Sitzungen sowie der Besprechungsräume
  • Koordinieren und Pflegen der Teeküchen
  • Abwickeln der Ein- und Ausgangspost

Dieses Profil bringen Sie mit:

  • Vorzugsweise kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Office-Management wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Dienstleistungsorientierte, verantwortungsbewusste und freundliche Arbeitsweise
  • Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen

Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche an die professionellen PASIT-Berater, denn wir finden für Sie den exakt passenden Job.

#DeinTraumjobimOffice

Domenico Gräßler •089 411 19 42 – 70 • bewerbung@pasit.de

Ich garantiere Ihnen eine Rückmeldungtelefonisch oder per Mail binnen 24 Stunden (spätestens am darauf folgenden Werktag).

PASIT Professionelle Personallösungen GmbH
Sonnenstraße 19 • 80331 München
#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

PASIT Professionelle Personallösungen GmbH HR Team

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