Service Delivery Manager (m / w / d)

Service Delivery Manager (m / w / d)

Sankt Augustin Vollzeit Kein Home Office möglich
P
  • Sie stellen den gesamten Service Delivery Prozess national und international sowie die bestmögliche Systemnutzung und -performance für den Kunden sicher
  • Sie zeigen die Delivery Performance hinsichtlich Professionalität, Qualität und Kosten auf und vereinbaren Qualitäts- und Effizienzsteigerungsmaßnahmen
  • Sie managen Lead-Incident-, Lead-Problem- und Eskalationen
  • Sie sind verantwortlich für die Erbringung und Einhaltung von vertraglichen Service Level Agreements durch kontinuierliches Monitoring von KPIs und der Initiierung von Korrekturmaßnahmen
  • Sie führen regelmäßige SLA Review Meetings mit Kunden durch

Dafür bieten wir dir aktive Selbstgestaltung dank hybridem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten sowie eine faire Vergütung.

Minimum Anforderungen:

  • Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder (elektro-)technischen, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenumfeld
  • Sehr gute Erfahrungen in klassischen und agilen Kooperationsformen
  • Hervorragende Erfahrungen in der Leitung von strategisch ausgerichteten Projekten
  • Sehr gute Erfahrung im Incident Management
  • Sehr gute Erfahrung im Projektmanagement
  • Exzellente Erfahrung im Qualitätsmanagement
  • Exzellente Erfahrung im Kundenvertragsmanagement

#J-18808-Ljbffr

P

Kontaktperson:

PASM Power and Air Condition Solution Management GmbH HR Team

Service Delivery Manager (m / w / d)
PASM Power and Air Condition Solution Management GmbH
P
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>