- Sie stellen den gesamten Service Delivery Prozess national und international sowie die bestmögliche Systemnutzung und -performance für den Kunden sicher
- Sie zeigen die Delivery Performance hinsichtlich Professionalität, Qualität und Kosten auf und vereinbaren Qualitäts- und Effizienzsteigerungsmaßnahmen
- Sie managen Lead-Incident-, Lead-Problem- und Eskalationen
- Sie sind verantwortlich für die Erbringung und Einhaltung von vertraglichen Service Level Agreements durch kontinuierliches Monitoring von KPIs und der Initiierung von Korrekturmaßnahmen
- Sie führen regelmäßige SLA Review Meetings mit Kunden durch
Dafür bieten wir dir aktive Selbstgestaltung dank hybridem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten sowie eine faire Vergütung.
Minimum Anforderungen:
- Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder (elektro-)technischen, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenumfeld
- Sehr gute Erfahrungen in klassischen und agilen Kooperationsformen
- Hervorragende Erfahrungen in der Leitung von strategisch ausgerichteten Projekten
- Sehr gute Erfahrung im Incident Management
- Sehr gute Erfahrung im Projektmanagement
- Exzellente Erfahrung im Qualitätsmanagement
- Exzellente Erfahrung im Kundenvertragsmanagement
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Kontaktperson:
PASM Power and Air Condition Solution Management GmbH HR Team