Unser Mandant ist ein führendes, familiengeführtes Unternehmen im Bereich Handel, Vermietung und Tausch/Pooling von tragenden Ladehilfsmitteln. Vom zentralen Standort im Rhein-Main-Gebiet aus und einem Netzwerk ca. 70 Depots ist er deutschlandweit und in angrenzenden Ländern tätig. Das Kunden-Netzwerk umfasst namhafte Unternehmen aus Industrie, Handel und Logistik. Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Aufgaben:
- Unterstützung der Disposition und des Kundenservice im Tagesgeschäft
- Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen sowie Abstimmung mit Kunden und Partnern
- Koordination von Transporten und Überwachung der termingerechten Abwicklung
- Mitarbeit an Prozessoptimierungen und digitale Pflege der Auftragsdaten
- Schrittweise Übernahme eigener Verantwortungsbereiche mit der Perspektive, eigenständig als Disponent/in zu arbeiten
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Passion for People GmbH HR Team