Deine Verantwortungsbereiche:
- Unterstützung der vorgesetzten Führungskraft bei der themenübergreifenden Konzeption, Steuerung & Weiterentwicklung von Vertriebsstrategien mit Bezug zu den Vertriebsinitiativen
- Gestaltung sowie Unterstützung der vorgesetzten Stelle bei der Planung, Koordination und Steuerung der internen und themenübergreifenden Prozessoptimierung
- Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Steigerung der Marktpräsenz und Rentabilität
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und anderen relevanten Abteilungen, um Produkte zu entwickeln und anzupassen
- Eigenständige Sicherstellung der rechtzeitigen und effektiven Umsetzung der Initiativen, einschließlich der Einhaltung von Zeitplänen und Budgets
- Erstellung von aussagekräftigen Berichten und Präsentationen für das Management und andere Stakeholder
- Effektive und eigenständige Kommunikation mit allen internen und externen Schnittstellen, um die Vertriebsinitiativen voranzutreiben
- Eigenständige Identifikation von Hürden und Prozessoptimierungen sowie die proaktive Entwicklung von Lösungen zur Bewältigung von Herausforderungen
Deine Vorteile:
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice Möglichkeiten
- Eine offene und transparente Unternehmenskultur
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst
- Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Das bringst du mit:
- Abgeschlossenes kaufmännisches / technisches Studium oder vergleichbare Qualifikationen
- Fundierte Kenntnisse der Payment Branche
- Kenntnisse im Bereich Projektmanagement und Vertrieb
- Starke Fähigkeiten im Stakeholder-Management und in der Kommunikation
- Mehrjährige Erfahrung in der Präsentation und Moderation von Arbeitsgruppen
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Kontaktperson:
PAYONE HR Team