Ihr Aufgabengebiet:
- Erstellung von Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplänen inklusive zugehöriger Details und Schemen
- Gemeinsame Lösungsfindung für die Plangestaltung im Projektteam
- Anfertigung, Erstellung von Zeichnungen und Konstruktionen für gebäudetechnische Ausrüstung
- Erstellung von Stücklisten, Montageplänen und Dokumentationen
Sie verfügen über:
- Ausbildungsabschluss als Technischer Systemplaner und/oder mehrjährige Berufserfahrung in der Systemplanung / Zeichnung / Konstruktion von Gebäudetechnik
- Verständnis für technische Gebäudepläne sowie Heizungs-, Klima- Elektro- und Sanitärtechnik wünschenswert
- Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
- Sicherer Umgang mit Konstruktionssoftware wie z.B. mit AutoCAD und idealerweise sogar mit Revit und Solar
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
- Verantwortungsvolle Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben
- Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungen (mind. 2 pro Jahr)
- Attraktive Rahmenbedingungen: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Überstundenvergütung bzw. Freizeitausgleich, gelebte Work-Life-Balance mit verbindlicher Homeoffice Regelung und flexible Arbeitszeitgestaltung (kurzer Freitag); 30 Tage Urlaub plus halber Tag jeweils am 24.12. und 31.12.
- health & wellbeing-Angebote: Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Gesundheitsbudget und Zahnzusatzversicherung; Zuschuss zum Well Pass (Fitness, Bäder und Wellness); Job-Bike; Betriebliche Altersvorsorge
- moderne IT- und Arbeitsplatzausstattung (z.B. höhenverstellbare Schreibtische)
- Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke
- Events z.B. Sommer- und Weihnachtsfest; Teamevents
Das klingt nach einem Umfeld, in dem Sie arbeiten möchten? Dann bewerben Sie sich! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail (Anlagen im PDF-Format) an unsere Human Resource Managerin Bianca Gartelmann (b.gartelmann@pba-haustechnik.de)tga
Kontaktperson:
PBA Planungsgesellschaft Haustechnik mbH HR Team