Für unseren Standort in 23843 Bad Oldesloe in Norddeutschland, zum nächstmöglichen Zeitpunkt und unbefristet.
Ihre Aufgaben:
- Sie überwachen und betreuen die Hardware-/Softwareumgebungen unserer Kunden per Fernwartung, telefonisch, vor Ort oder in der Cloud.
- Sie stehen unseren Kunden bei allen Fragen rund um die IT als Ansprechpartner zur Verfügung.
- Sie entwickeln Lösungen für einen sicheren und stabilen Betrieb unserer Kunden an sieben Tagen in der Woche.
- Sie dokumentieren Ihre Aufgaben und rechnen Serviceleistungen ab.
Ihr Profil:
- Sie haben eine fundierte IT-Ausbildung im Windows-Umfeld (mind. MCSA oder ähnliches) und bereits Berufserfahrung bei der Installation und Wartung von IT-Systemen gesammelt.
- Selbstständiges, verantwortungsbewusstes, organisiertes und hilfsbereites Handeln sind Ihre Stärken.
- Sie denken unternehmerisch mit und helfen unseren Kunden bei deren Wünschen und Problemen.
- Sie können Situationen gut analysieren und mit Zeitdruck umgehen.
- Sie sind bereit einige Tage im Monat vor Ort bei unseren Kunden aktiv zu sein und zusammen mit Ihren Kollegen im Wechsel auch an Wochenenden und Feiertagen unseren Kunden zur Verfügung zu stehen.
- Sie sind kommunikationsstark, teamorientiert und freuen sich auf den direkten und intensiven Umgang mit unseren Kunden.
- Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift.
Bewerbung:
Für dieses Stellenangebot senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:
PC CADDIE://online GmbH & Co. KG
Herrn Axel Heck
Lily-Braun-Straße 10-12 | 23843 Bad Oldesloe | Deutschland
Mail: jobs (at) pccaddie-online.de
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich per E-Mail an jobs (at) pccaddie-online.de und geben Ihre Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Einstellungstermin an. Gedruckte Bewerbungen werden leider nicht zurückgesandt, wir danken für Ihr Verständnis.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Pc Caddie Ag HR Team