Deine Aufgaben
- Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem im Rahmen des 1st-Level-Supports
- Diagnose und Lösung von technischen Problemen per Fernzugriff
- Eskalation von komplexen Problemen an den 2nd-Level-Support
Dein Profil
- Berufsausbildung oder Erfahrung im IT-Bereich
- Erste Erfahrungen im 1st-/2nd-Level IT-Support wünschenswert
- Kompetenz und Freude im Umgang mit komplexer Software
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Freude an Team- und Projektarbeit sowie an der Einarbeitung in eine komplexe Software-Architektur
- Berufserfahrung im Bereich Dokumentenmanagement und in der Anwendungsbetreuung von Vorteil
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Dir!
- Eine Festanstellung in Vollzeit in einer krisensicheren Branche bei einem mehrfach ausgezeichneten Top-Arbeitgeber
- Attraktive Vergütung und zusätzliche Leistungen, z.B. im Bereich der betrieblich geförderten Altersvorsorge und Krankenversicherung
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem stark wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen
- Innovative Mitgestaltungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice
- Mitarbeiterrabatte und die Möglichkeit auf ein JobRad
- Moderne Büroräume mit ergonomischer Ausstattung
- Flache Hierarchien und ein engagiertes Team
- Ausführliche Einarbeitung in unsere Software
- Individuelle Einarbeitung und Kompetenzangebote durch unser Assessment & Development Center
- Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Akademie, inklusive Seminaren, Workshops und Fachvorträgen
- Team-Spirit und gemeinsame Aktivitäten, z.B. Team-Event im Sommer, Weihnachtsfeier
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Kontaktperson:
PDV HR Team