Servus. Sie möchten keine wechselnden Einsätze in der Zeitarbeit, sondern endlich ankommen? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bringen Sie langfristig mit unseren Kunden zusammen, damit Ihre Karriere im kaufmännischen Bereich Fahrt aufnehmen kann.
Was wir Ihnen von Anfang an bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Keine kurzfristigen oder wechselnden Einsätze
- Übernahmeoption durch unseren Kunden
- Übertarifliche Bezahlung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit
- 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
und natürlich bieten wir Ihnen je nach Einsatz noch weitere Benefits.
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein großer, namhafter IT-Dienstleister, der deutschlandweit öffentliche Kunden (wie Behörden, Energieversorger, Banken etc.) betreut.
Für den Standort Frankfurt werden weitere Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Helpdesk in Vollzeit gesucht.
Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Wenn Sie Erfahrung in der IT haben, sehr kundenorientiert und hilfsbereit sind, dann könnte diese Position sehr gut zu Ihnen passen.
So sieht Ihr Tag aus:
Sie arbeiten vor Ort beim Kunden und kümmern sich dort um alle IT-Fragestellungen.
Ihre Tätigkeit umfasst dabei insbesondere folgende Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen
- Unterstützung der Anwender bei Fragen zur Einrichtung von Microsoft Windows und der Microsoft Office Produktpalette
- Fehleranalyse und Störungsbehebung im Hardware- und Softwareumfeld
- Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
- Benutzer anlegen, Rechtevergabe und Druckermanagement
- Sie überwachen die Einhaltung von Service Level Agreements (SLAs) und stellen eine hohe Servicequalität sicher.
Das sind Sie:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung.
- Sie verfügen über gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office und Netzwerktechnologien.
- Sie haben nachweisbare Mitarbeit im Service Desk geleistet.
- Sie haben Erfahrung in der Supportbetreuung von Citrix/Terminalservice-Umgebungen.
- Sie haben Kenntnisse im HP Service Manager oder in einem vergleichbaren Ticket-Tool.
- Sie arbeiten selbstständig, lösungsorientiert und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
- Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten.
- Sie beherrschen Deutsch sicher in Wort und Schrift (C2).
Klingt nach einem spannenden Job? Ist einer!
Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung.
Über PEGA:
„miteinander – füreinander“
Unter diesem Motto wurde die PEGA Personaldienstleistungen GmbH 2015 gegründet. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und stehen ausschließlich für die langfristige Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption und die Direktvermittlung.
Wir betreiben unser Geschäft mit ganz viel Herzblut und Leidenschaft, so wie unsere Kunden und Mitarbeiter uns kennen und schätzen.
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Mitarbeiter (m/w/d) IT-Helpdesk Arbeitgeber: PEGA Personaldienstleistungen GmbH
Kontaktperson:
PEGA Personaldienstleistungen GmbH HR Team