FĂŒr eine renommierte Bank mit Sitz in Stuttgart suchen wir zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt.
Deine Aufgaben:
- Koordination und Organisation interner und externer Termine
- SelbststÀndige Bearbeitung des operativen TagesgeschÀfts
- Planung, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Kundenterminen und Veranstaltungen
- Erstellung von KundenprÀsentationen
- Betreuung und Koordination von Vertriebsinitiativen/Kampagnen sowie schriftliche und telefonische Kommunikation mit Firmenkunden
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder einschlÀgige Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
- Analytisches Denkvermögen und Lösungsorientierung
- KommunikationsstÀrke und Teamgeist
- SelbststÀndige Arbeitsweise und Lernbereitschaft
Deine Vorteile:
- Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld
- Möglichkeit, dein Fachwissen zu vertiefen und weiterzuentwickeln
- Kollegiales und hilfsbereites Team
- Perfekte Verkehrsanbindung – NĂ€he Hauptbahnhof
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
people to business GmbH HR Team