Administrative Leitung (100%)
Jetzt bewerben
Administrative Leitung (100%)

Administrative Leitung (100%)

Vollzeit 43200 - 72000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
P

Die exedra ag ist eine Plattform für Partnerschaften. Wir vermitteln Stellen im Bereich Office, Handwerk, Technik und Beauty. In Basel und in Zürich – für die ganze Schweiz! Für unseren Kunden, die Saigon Gruppe – ein erfolgreiches, inhabergeführtes
Gastronomieunternehmen mit fĂĽnf authentischen vietnamesischen Restaurants in ZĂĽrich
sowie einem zentralen Produktionsbetrieb – suchen wir eine erfahrene, strukturierte und
engagierte Persönlichkeit als Administrative Leitung.
In dieser zentralen Rolle agieren Sie als Drehscheibe zwischen Betrieben, Produktion und
Geschäftsleitung und sind zuständig für die Umsetzung sowie das reibungslose
Zusammenspiel administrativer, organisatorischer und finanznaher Prozesse.
Der klare Schwerpunkt dieser Funktion liegt auf der operativen Administration und der
Weiterentwicklung effizienter Prozesse.
Ihre Aufgaben
Verantwortung für sämtliche administrativen Abläufe und Prozesse
Ăśberwachung der Buchhaltung (in Zusammenarbeit mit dem TreuhandbĂĽro) und Vorbereitung von AbschlĂĽssen
Budgetierung, Kostenkontrolle und Liquiditätsplanung
Koordination der Personaladministration inkl. Zusammenarbeit mit der externen Lohnbuchhaltung
Optimierung interner Abläufe und Vertragswesen
Unterstützung bei strategischen Projekten der Geschäftsleitung
Organisation interner Anlässe und Unterstützung im Ausbau von Catering und Produktion
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis (Weiterbildung in Finanzen, HR oder Betriebswirtschaft von Vorteil)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise in der Gastronomie oder Hotellerie – oder die Motivation, sich engagiert in die Branche einzuarbeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Eigenverantwortung, Organisationstalent und Hands-on-Mentalität
Versierter Umgang mit gängigen Tools (z. B. Excel, Google Workspace)
Kollegialer FĂĽhrungsstil und Freude an Teamarbeit
Was unser Kunde bietet
Eine vielseitige und verantwortungsvolle SchlĂĽsselrolle mit Gestaltungsspielraum
Ein lebendiges, wachsendes Unternehmen mit hochwertigen Gastronomiekonzepten
Engagierte und offene Teams mit hoher Identifikation und Leidenschaft für Qualität
Ein Arbeitsumfeld, in dem Eigeninitiative geschätzt und gefördert wird
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
Arbeitsplatz an zentraler Lage in ZĂĽrich
Attraktive Anstellungsbedingungen und exklusive Mitarbeiterrabatte
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an FĂĽr Fragen steht Ihnen gerne folgende
Kontaktperson zur VerfĂĽgung:
Nora Tanner (Head HR-Services)
exedra ag ZĂĽrich, Bahnhofstrasse 37, 8001 ZĂĽrich
044 218 10 84

Administrative Leitung (100%) Arbeitgeber: Pepito

Die exedra ag ist ein hervorragender Arbeitgeber, der Ihnen die Möglichkeit bietet, in einer zentralen Rolle innerhalb eines dynamischen und wachsenden Gastronomieunternehmens zu arbeiten. Mit flachen Hierarchien und einem kollegialen Führungsstil fördern wir Eigeninitiative und bieten zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten in einem inspirierenden Arbeitsumfeld in Zürich. Genießen Sie attraktive Anstellungsbedingungen und exklusive Mitarbeiterrabatte, während Sie Teil eines engagierten Teams werden, das Leidenschaft für Qualität lebt.
P

Kontaktperson:

Pepito HR Team

Administrative Leitung (100%)
Pepito
Jetzt bewerben
P
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>