PerfectHair.ch sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine:n engagierte:n Customer Service Manager (m/w/d) 60%
Was du tust:
- Betreuung und Beratung unserer Kund:innen per E-Mail und Telefon
- Bearbeitung von Stornierungen, RĂŒckerstattungen und Reklamationen
- Verbuchung und Nachverfolgung von Retouren im System
- KlÀrung von Lieferproblemen wie unzustellbaren oder vermissten Paketen in Zusammenarbeit mit unserem Versanddienstleister
- Enge Zusammenarbeit mit Logistik und internen Fachabteilungen
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Was du mitbringst:
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
- Berufserfahrung im Kundendienst â idealerweise im E-Commerce oder Detailhandel
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie Französisch und Englisch (Wort und Schrift)
- Kundenorientierte, zuverlÀssige und selbststÀndige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit gÀngigen digitalen Tools und Systemen
- Begeisterung fĂŒr die Beauty-Branche
Das bieten wir dir:
- FlexibilitÀt und Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, bis zu 2 Tage Home-Office pro Woche und bis zu 4 Wochen Remote Work pro Jahr aus dem Ausland sowie die Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub.
- Attraktive VergĂŒtung und Benefits: GrosszĂŒgige Mitarbeiterrabatte im Onlineshop, in unseren Coiffeursalons und ĂŒber Corporate Benefits. ZusĂ€tzlich erhĂ€ltst du PerfectPoints â ein Guthaben fĂŒr unseren Onlineshop.
- Moderne Arbeitsumgebung: Kostenlose ParkplĂ€tze, gemĂŒtliche Terrassen zur Entspannung und ein Felfel-KĂŒhlschrank fĂŒr frische Snacks und GetrĂ€nke.
- WertschÀtzung und Teamspirit: Geschenke zu besonderen AnlÀssen wie Geburtstagen, JubilÀen oder Hochzeiten sowie Sommerfeste, Weihnachtsessen und weitere Teamevents.
- Persönliche Weiterentwicklung: UnterstĂŒtzung bei Weiterbildungen und Zugang zu umfassendem E-Commerce-Know-how.
- Dynamisches Umfeld: Ein motiviertes Team mit gutem Drive und eine ambitionierte Firma mit starken WachstumsplÀnen.
- Und das Beste: Viele weitere Ăberraschungen, die deinen Arbeitsalltag bereichern.
Wenn du dich in diesen Zeilen wiederfindest, dann bist du genau der oder die Richtige fĂŒr unser Team bei PerfectHair.ch!
Wer wir sind: Wir haben eine Mission. Wir möchten die von der Gesellschaft in Bezug auf Schönheit auferlegten Grenzen sprengen und unsere Kund:innen in ihrem Schönheits- und Wohlbefinden stĂ€rken. Dank unseres umfangreichen Sortiments von ĂŒber 36â000 Produkten und 550 Marken sowie 17 Jahren Beauty-Erfahrung, können wir mit Stolz sagen, fĂŒr jede und jeden das passende Hair- oder Beautyprodukt anbieten zu können.
Aber auch in unseren fĂŒnf PerfectHair.ch Coiffeursalons in ZĂŒrich, Winterthur und Wallisellen steht Verwöhnung auf dem Programm! Den Kund:innen werden Coiffeur- und Beautydienstleistungen auf höchstem Niveau sowie zahlreiche Produkte fĂŒr die persönliche Schönheit angeboten.
Bei PerfectHair basiert unsere Kultur auf den Hauptwerten TOP : Together as One , wir arbeiten eng zusammen und fördern den Teamgeist; Open-minded , wir denken zukunftsorientiert und innovativ; und Passionate about Customers , wir setzen uns leidenschaftlich dafĂŒr ein, die Erwartungen unserer Kunden zu ĂŒbertreffen.
Begleite uns auf unserer Mission und werde als Customer Service Manager
Teil des Customer Service Teams von PerfectHair.ch, welches aktuell aus 3 weiteren Teammitgliedern besteht.
Wir freuen uns auf dich!
Dein Arbeitsort ist Wallisellen, das Eintrittsdatum ist per sofort oder nach Vereinbarung. Deine Bewerbung kannst du an Laura Hormann richten. Bitte bewirb dich ĂŒber folgenden Link online und lade deine vollstĂ€ndigen Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitszeugnisse als PDF unter \“Lebenslauf\“ und/oder \“Anschreiben\“ hoch. Bitte habe VerstĂ€ndnis dafĂŒr, dass wir nur elektronische Bewerbungen berĂŒcksichtigen können.

Kontaktperson:
PerfectHair AG HR Team