Sie haben ein HĂ€ndchen fĂŒr Zahlen? Dann sind Sie hier richtig!
Unser Kunde ist ein internationales und fĂŒhrendes Unternehmen in der Metallindustrie. FĂŒr die VerstĂ€rkung des Teams werden neue Mitarbeiter*innen gesucht.
Ihre Aufgaben
- Sie sind zentrale Ansprechpartnerin fĂŒr Mitarbeiter innen und FĂŒhrungskrĂ€fte bei anfallenden Fragen rund um das Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht und Lohnsteuerrecht
- EigenstĂ€ndige DurchfĂŒhrung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter*innen
- Koordination und Bearbeitung anfallender GeschÀftsfÀlle vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter*innen
- Betreuung des Zeiterfassungssystems sowie laufende Personaladministration
- regelmĂ€Ăige Erstellung periodischer Auswertungen und Reports
- Aktive Einbringung bei HR-Projekten mit Fokus auf Personalverrechnungsthemen ein
Ihr Profil
- abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung (Lehre, HAK/HLW, Studium)
- einschlÀgige Berufserfahrung
- positiv absolvierte Personalverrechner-PrĂŒfung (WIFI o.Ă€.)
- idealerweise Kenntnisse mit BMD/NTCS
- fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
- eigenstÀndige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
- Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld mit agiler, offener Unternehmenskultur
- starker Zusammenhalt bei gleichzeitig flachen Hierarchien und Du-Kultur
- strukturiertes Onboarding und umfangreiches Angebot an Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit und Home Office) um eine gute Work-Life-Balance zu garantieren
- kostenloses Mittagessen am Standort
- zahlreiche Sportangebote und regelmĂ€Ăige Teamevents
Kontaktieren Sie uns, wir klĂ€ren die Details. Danach können Sie sich entspannt zurĂŒcklehnen, Sie erhalten unverbindlich maĂgeschneiderte VorschlĂ€ge fĂŒr Ihre Karriereplanung in fĂŒhrenden Betrieben Ăsterreichs.
Performas. Wir verbinden! Diskret, kompetent und schnell.
Kontaktperson:
Performas GmbH HR Team