Projektassistenz (m/w/d) Vertrieb
Projektassistenz (m/w/d) Vertrieb

Projektassistenz (m/w/d) Vertrieb

München Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
P

Augsburg

Office & Finance

Vollzeit

Arbeitnehmerüberlassung

{tms:campaign-property-Salary}

  • Home
  • Jobbörse
  • 24129-1 Elektroingenieur (m/w/d)

Kriesensicherer Job in der Energiewirtschaft!

Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir ab sofort im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung in Vollzeit einen Projektassistenz (m/w/d) Vertrieb.

  • 38h-Woche!

  • Attraktive Vergütung!

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld!

  • Home-Office-Möglichkeit nach Einarbeitung!

Unser Kunde ist in der Energiewirtschaft tätig und seine Kernkompetenzen liegen in der modernen Stromversorgung in Bayern.

Bewerben Sie sich heute noch als Projektassistenz (m/w/d) Vertrieb.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ihre Aufgaben

  • Kontinuierliche Unterstützung der Projektleitungen (Backoffice und Frontoffice) bei regelmäßigen Aufgaben

  • Mitwirkung bei der Terminplanung und -koordination der Projekte

  • Pflege und Aktualisierung des Projektplans sowie Abstimmung von Meilensteinen mit allen beteiligten Teams

  • Organisation und Einladung zu regelmäßigen Meetings, Workshops und Ad-hoc-Terminen

  • Erstellung und Versand von Tagesordnungen, Protokollen und Aktionslisten

  • Nachverfolgung von Beschlüssen und offenen Aufgaben

  • Pflege zentraler Projektdokumentationen und Ablagen (SharePoint, Teams, Jira, Confluence, Excel, etc.)

  • Qualitätssicherung der Projektunterlagen (Versionierung, Format, Vollständigkeit)

  • Bereitstellung relevanter Informationen für interne und externe Stakeholder

  • Unterstützung bei der Erstellung von Statusberichten, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen

  • Sicherstellung eines konsistenten Kommunikationsflusses zwischen allen Projektbeteiligten

Das bringen Sie mit

  • Erfahrung im PMO oder in der Projektassistenz, idealerweise im Energiesektor
  • Organisationstalent mit strukturierter, proaktiver Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Tools (Sharepoint, Teams, Jira, Confluence, Excel, etc.)
  • Kommunikationsstärke und Fähigkeit, mit verschiedenen Hierarchieebenen und Stakeholdern zu arbeiten
  • Belastbarkeit in komplexen, termingetriebenen Roll-out-Phasen

Ihre Perspektive

  • PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
  • Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
  • Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 38h-Woche!

  • Home-Office-Möglichkeit nach Einarbeitung!

  • langfristiges Projekt
  • Konkrete und umfassende Einarbeitung
  • Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH

Ihnen gefällt der Job?

Kontakt

Ihre Ansprechperson für den Job

Alexandra Wegner
089-242166-35
Alexandra.Wegner@permacon.de
PERMACON GmbH
Schleißheimer Str. 4
80333 München

#J-18808-Ljbffr

P

Kontaktperson:

Permacon GmbH HR Team

Projektassistenz (m/w/d) Vertrieb
Permacon GmbH
Standort: München
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

P
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>