PERMACON ist gern Ihr persönlicher Wegbegleiter!
Suchen Sie eine neue Herausforderung als Assistenz (m / w / d) Sekretariat in Berlin-Kreuzberg?
Für unseren Auftraggeber, der größte deutsche Immobiliendienstleister mit Sitz und im Eigentum des Landes Berlin, suchen wir zur Verstärkung im Rahmen der vorgelagerten Arbeitnehmerüberlassung mit dem Ziel der Übernahme in die Festanstellung eine
Assistenz (m / w / d) Sekretariat
Ihre Aufgaben als Assistenz (m / w / d) in der Abteilung Vermietung
- Organisatorische und fachliche Unterstützung der Abteilungs- und Teamleitung
- Erstellung von Übersichten, Auswertungen und Präsentationen
- Kundenbetreuung und Erstinformation über Objekte
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Reisen inkl. Protokollierung
- Akten- und Archivierungsmanagement
- Allgemeine Assistenztätigkeiten
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau (m / w / d), Kauffrau für Bürokommunikation (m / w / d), Immobilienkauffrau (m / w / d), Kaufmann für Büromanagement (m / w / d) oder ähnlicher Abschluss
- Berufserfahrung als Teamassistenz (m / w / d), Assistentin (m / w / d), Sekretär (m / w / d) oder Office Manager (m / w / d) vorzugsweise im Bereich Immobilien
- Erste Kenntnisse im Mietrecht von Vorteil
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert
- Dienstleistungsorientierung, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
Ihre Vorteile bei PERMACON
- Spannender Einsatzort im öffentlichen Dienst
- Work-Life-Balance durch Gleitzeit (Zeitfenster : 6.00 – 21.00 Uhr)
- 40% Mobiles Arbeiten bzw. Homeoffice
- Individuelle Entlohnung nach Vereinbarung
- Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
- Steuerfreies Fahrgeld
- Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte
- Prämienzahlung durch Mitarbeiter werben Mitarbeiter
- Sport- und Gesundheitsmanagement
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Kontaktperson:
PERMACON HR Team