Assistentin Der Geschäftsleitung
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Assistentin Der Geschäftsleitung

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Zürich Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Aufgaben & Herausforderungen

  • Kalendermanagement sowie Terminkoordination des Geschäftführers
  • Organisation von Sitzungen sowie die Vor- und Nachbearbeitung (Präsentationen, Protokoll, Notizen, etc.)
  • Erstellen von Unterlagen und Dokumentationen für interne und externe Termine
  • Unterstützung bei Projekt-Pendenzen inkl. Koordination und Überwachung
  • Erstellen von Offerten, Verträge, etc. sowie die Überwachung von Verkaufsprozessen
  • Mithilfe bei Events
  • Allgemeine Korrespondenz, Administration sowie die Telefonbewirtschaftung

Qualifikationen & Kompetenzen

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Betriebswirtschaftliche- oder technische Hochschule von grossem Vorteil
  • Erfahrung im KMU-Umfeld sowie in der Baubranche von Vorteil
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hands on, Organsationstalent, dienstleistungsorientiert und belastbar
  • Hohe IT-Affinität (MS-Office, vorallem auch Power Point)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

Chancen & Perspektiven

Unser Kunde bewegt sich in einem kollegialen und dynamischen Umfeld und gibt seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und einzubringen. Gemeinsam mit dem Team wollen sie weiterwachsen und eine attraktive Zukunft gestalten.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Nadja Hersche unter gern zur Verfügung. Ref-Nr

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Assistentin Der Geschäftsleitung Arbeitgeber: PermServ AG

Unser Unternehmen bietet eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der Teamarbeit und persönliche Entwicklung großgeschrieben werden. Als Assistentin der Geschäftsleitung haben Sie die Möglichkeit, aktiv an spannenden Projekten mitzuwirken und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen KMU-Umfeld weiter auszubauen. Wir fördern eine offene Kommunikation und bieten Ihnen die Chance, sich in einem kollegialen Team einzubringen und gemeinsam an einer erfolgreichen Zukunft zu arbeiten.
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Kontaktperson:

PermServ AG HR Team

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