Tätigkeiten:
- Identifikation der Anrufenden und Erfassung der Basisdaten
- Notfallerkennung und protokollgerechte Eskalation des Falles
- Planen von Telemedizinischen Konsultationen/Beratungen
- Rückruf-Terminvereinbarung für das medizinische Team
- Erfassung von Realkonsultationen (Arzttermin) in Telmed-Modellen
Ihr Profil:
Die Sprachkenntnisse in DE/FR sind ausschlaggebend für die Auswahl unserer Kandidaten.
- Deutsch Muttersprache oder Muttersprachenniveau in Wort und Schrift sowie das Verstehen von Schweizerdeutsch sind zwingend Voraussetzung. Auch setzen wir fliessende mündliche Kenntnisse von mindestens einer weiteren Fremdsprachen voraus (Französisch und Italienisch)
- Dienstleistungsorientierte Haltung und gute Kommunikationsfähigkeit
- MS-Office Kenntnisse (10-Fingersystem)
- Rasche Auffassungsgabe und eine sorgfältige Arbeitsweise
- Bereitschaft zu unregelmässigen Diensten (Montag – Freitag, Hauptzeiten sind zwischen 07 – 18 Uhr)
- Bereitschaft für Abendschichten bis 22.30 Uhr
- Bereitschaft für Wochenendeinsätze, ca. 2 Wochenend-Tage pro Monat (mit Zuschlägen)
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Wir können nur komplette Bewerbungen (Lebenslauf mit Foto) akzeptieren. Näheres hierzu finden Sie auf unserer Homepage (siehe unten). Unvollständige Unterlagen werden nicht weiterverarbeitet. Schicken Sie bitte Ihre Unterlagen an die unten stehenden Kontaktangaben oder benutzen Sie das Formular Online-Bewerbung auf unserer Homepage, um uns Ihre Unterlagen digital zu übermitteln.
jidd03b7eba jit0415a jiy25a
Kontaktperson:
Personal Contact Basel AG HR Team