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Vollzeit Kein Home Office möglich
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Bist du bereit fĂŒr eine spannende Herausforderung in einem kleinen, dynamischen Team?

Wir sind ein schweizweit tĂ€tiges KMU im Bereich Planung, Vertrieb, Lieferung und Montage von Lager- und Betriebseinrichtungen, Arbeitssicherheitssysteme und Lagerinspektionen und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit fĂŒr unsere Administration

Deine Aufgaben:

• Betreuung von KundenauftrĂ€gen von A bis Z (von der Auftragserfassung ĂŒber Einkauf, Planung der Logistik und Montage bis und mit zur Abrechnung)

• Selbstverwaltete BĂŒroorganisation

• UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung und des Teams in allen administrativen Belangen

• Sicherstellung prĂ€ziser und effizienter Abwicklung und Überwachung aller administrativen Prozesse

Dein Profil:

• KaufmĂ€nnischer Abschluss (EFZ oder gleichwertig)

• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

• Gute Französischkenntnisse; Italienisch oder Englisch von Vorteil

• Du bist ein Organisationstalent, bist flexibel und bewahrst auch in hektischen Momenten deine Ruhe

• Sicherer Umgang mit MS Office

• Exakte, selbststĂ€ndige und effiziente Arbeitsweise

• Freude an einer abwechslungsreichen TĂ€tigkeit in einem kleinen, engagierten Team

Wir bieten dir:

• Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet

• Eine offene, kollegiale ArbeitsatmosphĂ€re

• Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen

• WertschĂ€tzung (grosszĂŒgige Rahmenbedingungen)

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Kontaktperson:

Personal Contact Basel AG HR Team

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