Bist du bereit fĂŒr eine spannende Herausforderung in einem kleinen, dynamischen Team?
Wir sind ein schweizweit tĂ€tiges KMU im Bereich Planung, Vertrieb, Lieferung und Montage von Lager- und Betriebseinrichtungen, Arbeitssicherheitssysteme und Lagerinspektionen und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit fĂŒr unsere Administration
Deine Aufgaben:
• Betreuung von KundenauftrĂ€gen von A bis Z (von der Auftragserfassung ĂŒber Einkauf, Planung der Logistik und Montage bis und mit zur Abrechnung)
• Selbstverwaltete BĂŒroorganisation
• UnterstĂŒtzung der GeschĂ€ftsleitung und des Teams in allen administrativen Belangen
• Sicherstellung prĂ€ziser und effizienter Abwicklung und Ăberwachung aller administrativen Prozesse
Dein Profil:
• KaufmĂ€nnischer Abschluss (EFZ oder gleichwertig)
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute Französischkenntnisse; Italienisch oder Englisch von Vorteil
• Du bist ein Organisationstalent, bist flexibel und bewahrst auch in hektischen Momenten deine Ruhe
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Exakte, selbststĂ€ndige und effiziente Arbeitsweise
• Freude an einer abwechslungsreichen TĂ€tigkeit in einem kleinen, engagierten Team
Wir bieten dir:
• Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
• Eine offene, kollegiale ArbeitsatmosphĂ€re
• Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
• WertschĂ€tzung (grosszĂŒgige Rahmenbedingungen)
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Kontaktperson:
Personal Contact Basel AG HR Team