Fehraltorf
70-80%
Job-ID: 6929
Das Unternehmen:
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstĂŒtzen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer ArbeitskrĂ€fte.
Wir wĂŒrden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Wir setzen uns mit Herzblut fĂŒr Menschen mit komplexer kognitiver und mehrfacher BeeintrĂ€chtigung ein. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen stets die individuellen BedĂŒrfnisse und FĂ€higkeiten jedes Einzelnen. Unsere Arbeit orientiert sich an den GrundsĂ€tzen der UN-Behindertenrechtskonvention. Der kontinuierliche Entwicklungsprozess â sowohl auf persönlicher als auch auf institutioneller Ebene â motiviert uns tĂ€glich aufs Neue.
Zur VerstĂ€rkung unseres fĂŒnfköpfigen HR-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Fachperson.
Sachbearbeitung Lohn und Personaladministration 70-80%
Jetzt Bewerben
Das sind deine Aufgaben:
- Abwicklung aller administrativen Personalprozesse vom Eintritt bis zum Austritt und Pensionierung (z.B. Erstellen der ArbeitsvertrÀge, Austrittsdokumentationen, Vertragsmutationen, usw.)
- Verantwortlich fĂŒr den gesamtem Payroll-Prozess fĂŒr zwei Standorte
- Abmeldung und Ăberwachung der Bewilligung von auslĂ€ndischen Mitarbeitenden
- Versicherungs- und lohntechnische Abwicklung von Krankheit und Unfall inkl. PrĂŒfung von Leistungsabrechnungen
- Abrechnung der Quellensteuern und Mitarbeit beim Jahresabschluss
Das bringst du mit:
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Payroll und Sozialversicherungen sind zwingend
- Abgeschlossene Grundbildung im kaufmÀnnischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung. Eine Weiterbildung als Sachbearbeitung Personal oder Sozialversicherungen ist von Vorteil.
- Exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Hoher Dienstleistungsgedanke
- ZuverlÀssigkeit, hohe Belastbarkeit und ausgeglichene Persönlichkeit
Das macht uns zum Arbeitsort deiner Wahl:
- Sinnstiftende Aufgaben in einem entwicklungsorientierten Umfeld
- InterdisziplinÀre, wertschÀtzende Zusammenarbeit prÀgen den Alltag
- Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Umfassendes Weiterbildungsangebot
- UnterstĂŒtzung in vielen Themen durch interne Fachstellen
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schĂ€tzen, Ihr Fachwissen und Ihre FĂ€higkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind ĂŒberzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag fĂŒr dieses Unternehmen leisten können.
Gwattstrasse 17
8808 PfÀffikon
Jetzt Bewerben
Frau Tanja Hasler, HR- Berater/ Recruiting- Unit KV
VERBINDET MENSCH UND ARBEIT seit 1988
Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch ĂŒber Ihre Kontaktaufnahme.
Initiativbewerbung
Wir haben lÀngst nicht alle Àhnlichen Vakanzen online geschaltet.
PersonalKnobel
Kontaktperson:
Personal Knobel AG HR Team