Ihre Aufgaben
- Marktbearbeitung zur Gewinnung von Neukunden sowie die Pflege des Kundenstammes in der Romandie
- Betreuung des französischen Marktes
- Mitarbeit im Verkaufsinnendienst, Auftragswesen, Offertwesen
- Verkaufsziele mitgestalten und umsetzen
- Produktneuheiten in den Markt einführen
- Kundenbedürfnisse ins Unternehmen tragen und mitwirken bei der Ausarbeitung von Lösungen
- Teilnahme an Messen
Ihr Profil
- Techn. Ausbildung und Verständnis
- Unkomplizierte, gewinnende Persönlichkeit, die überzeugend, verhandlungssicher und initiativ ist
- Selbständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
- Französisch (erforderlich), Deutsch (erforderlich), Englisch (von Vorteil), Italienisch (von Vorteil)
- Reisebereitschaft, Verkauf Aussendienst
- Verkaufserfahrung im Innen- und Aussendienst sind von Vorteil
Wir bieten
- Ein wachsendes Familienunternehmen mit flacher Hierarchie und einem jungen, engagierten Team
- Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit viel Potential zur persönlichen Weiterentwicklung
- Durch die flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen wir eine gute Work-Life-Balance
- Wir werden dich als Mensch, nicht als Nummer behandeln
- Die Weihnachtsfeier feierst du abwechselnd in der Schweiz, Österreich oder Deutschland
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Kontaktperson:
Personal Knobel AG HR Team