Unser Kunde ist ein modernes, innovatives Handelsunternehmen mit Sitz im Grossraum Zürich .
Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir in seinem Auftrag eine Drogistin, einen Drogisten, eine Pharmaassistentin oder einen Pharmaassistenten, welche*r den Sprung ins Büro machen möchte. Wenn Sie noch zusätzlich sprachbegabt sind und neben Deutsch auch französisch und idealerweise italienisch oder englisch sprechen, sind Sie unsere Traumkandidatin, unser Traumkandidat.
- Ansprechperson für Kunden aus der ganzen Schweiz
- Beratung und Betreuung der Kunden per Telefon und schriftlich
- Auftragserfassung und -verarbeitung
- Abwicklung von Bestellungen
- Wareneingangskontrolle
- Mithilfe bei Projekten und Selektion von neuen Produkten
- Ausbildung als Drogist*in, Pharmaassistent*in oder ähnliches oder kaufmännische Ausbildung mit Interesse an diesem Fachgebiet
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch (mind. B2) , idealerweise italienisch oder englisch
- Gute IT-Anwenderkenntnisse
- Idealerweise Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Hohe Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Selbständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Abwechslung
- Ein unterstützendes und angenehmes Team
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Brigitte Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen für erste Vorabklärungen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
+41 62 824 66 24
Kontaktperson:
Personal Sigma Aarau AG HR Team