FĂŒr unseren Kunden, ein angesehenes Unternehmen in der Schreinerbranche aus der Zentralschweiz , suchen wir eine qualifizierte Person zur VerstĂ€rkung des Teams in der Arbeitsvorbereitung (AVOR) . Diese Position bietet ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem kollegialen Arbeitsumfeld, das Entwicklungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung schĂ€tzt. Ihr Aufgabengebiet Verwaltung und Pflege von technischen Daten und AuftrĂ€gen im ERP-System zur reibungslosen Auftragsabwicklung Technische Abstimmung und KlĂ€rung von Kundenanfragen telefonisch Eigenverantwortliche Vorbereitung und Erfassung technischer Bestellanforderungen fĂŒr den Produktionsprozess UnterstĂŒtzung und Betreuung von Kundinnen und Kunden in italienischer Sprache, mit gelegentlichen Kundenbesuchen nach Bedarf Ihr Profil KaufmĂ€nnische oder technische Zusatzqualifikation mit BĂŒroerfahrung und einem VerstĂ€ndnis fĂŒr die Arbeitsvorbereitung Strukturierte und zuverlĂ€ssige Arbeitsweise, auch bei komplexen AblĂ€ufen Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache, idealerweise ergĂ€nzt durch Italienischkenntnisse Abgeschlossene Berufsausbildung im Holzhandwerk, idealerweise als Schreiner oder in einem vergleichbaren Fachbereich Ihre Perspektiven Positives und unterstĂŒtzendes Betriebsklima mit einem und motivierten Team Kostenlose ParkplĂ€tze und eine faire VergĂŒtung, die der Zeit entspricht Möglichkeiten zur Weiterentwicklung sowie Mitgestaltung in Prozessen und AblĂ€ufen RegelmĂ€ssige Teamveranstaltungen und eine moderne Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten durch ein Gleitzeitsystem und elektronische Zeiterfassung Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen GrĂŒnden nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes. Unsere TĂŒren stehen allen offen â unabhĂ€ngig von Geschlecht und Hintergrund. jid8bdf7dda jit0417a jiy25a
Kontaktperson:
Personal Sigma Schwyz AG HR Team