Mitarbeiter Nebenkostenmanagement – teilweise Homeoffice (m/w/d)
Mitarbeiter Nebenkostenmanagement – teilweise Homeoffice (m/w/d)

Mitarbeiter Nebenkostenmanagement – teilweise Homeoffice (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
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Für unseren Kunden, ein Immobilienunternehmenmit Sitz in Hamburg-Altona, suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Nebenkostenmanagement.

Ihre Aufgaben

  • Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen prüfen und erstellen
  • Objektspezifische Abrechnungsstrukturen pflegen und umsetzen
  • Rechnungsbearbeitung
  • Verantwortlich für Widersprüche zu Nebenkostenabrechnungen
  • Erstellung von Nebenkostenanalysen, um Erlös- und Kostensituation zu optimieren
  • Unterstützung bei der Budgetplanung
  • Reporting, Erarbeitung und Prognose von Soll-Ist-Vergleichen
  • Persönlicher Kontakt mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern
  • Zusammenarbeit mit kaufmännischen und technischen Property Management

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Nebenkostenmanagement
  • Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • SAP-FX Kenntnisse von Vorteil

Das dürfen Sie erwarten

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der Telefonnummer +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

PERSONAL TRUST Grosse & Nodop GmbH HR Team

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PERSONAL TRUST Grosse & Nodop GmbH
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