Über uns Wir stehen unseren Kunden und Kandidaten als professioneller Partner effektiv und richtungsweisend zur Seite. Mit unserer Scharfsinnigkeit finden wir originelle und nachhaltige Lösungen für jedes noch so anspruchsvolle Projekt. Wir arbeiten lösungsorientiert und begeistern durch herausragenden Service sowohl unsere Kunden als auch unsere Kandidaten. Als mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen wachsen wir von Beginn unserer Gründung im Mai 2014 unaufhaltsam stark! Für unser Kundenunternehmen aus der Lebensmittelindustrie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalen Verkaufsleiter (m/w/d) – Region Bayern. Aufgaben Betreuung und Begeisterung von End- und Großhandelskunden: Identifikation der wichtigsten Kunden je Vertriebskanal, Aufbau und Weiterentwicklung von Geschäftsbeziehungen auf mehreren Ebenen. Aktive Steuerung des Großhandelsvertriebs: Netzwerkerweiterung, Neukundengewinnung und gemeinsames Wachstum mit Handelspartnern. Repräsentation der Marken- und Vertriebsaktivitäten vor Ort: Präsenz in regionalen Netzwerken, Teilnahme an Fachveranstaltungen und Mitwirkung in Branchengruppen. Entwicklung und Umsetzung einer Gebietsstrategie: Erstellung von Businessplänen mit Fokus auf Wachstumspotenziale, Kanal- und Kundensegmente sowie gezielte Maßnahmen zur Marktentwicklung. Profil Wohnsitz in der Region Bayern. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im relevanten Umfeld. Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Foodservice- oder FMCG-Bereich. Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, sicheres Auftreten auf allen Ebenen. Begeisterung für Kulinarik oder Genussprodukte, hohe Kundenorientierung. Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit der Bereitschaft, bestehende Prozesse zu hinterfragen und aktiv mitzugestalten. Wir bieten Eine unbefristete Vollzeitstelle mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und Remote-Möglichkeit. 30 Urlaubstage, Gleitzeitmodell sowie Sonderfreistellungen bei besonderen Lebensereignissen. Dienstfahrzeug, das auch privat genutzt werden darf, sowie Übernahme von Reisekosten innerhalb der Vertriebsregion. Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z. B. Mentoring, Coaching-Programme). Gesundheitsmanagement und ergonomische Ausstattung im Home-Office. Firmen-Events, betriebliche Sozialleistungen (z. B. 13. Gehalt, Altersvorsorge, JobRad) und eine moderne Unternehmenskultur. Kontakt Cem Yildiz Tel: 05251-20709-25 Mobil: 0151-20799156 yildiz@personalhaus-pbex.de Personalhaus Expert Paderborn Schulze-Delitzsch-Str. 19 33100 Paderborn
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