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Leiter Produktion m/w/dinIserlohn

Als Personalberater unterstützen wir bei der Personalsuche und Personalauswahl.

Unser Mandant ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit mehr als 300 Mitarbeitenden und als verlässlicher Technologie- und Innovationspartner für Dentalprodukte und -dienstleistungen bekannt.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Strategische und operative Leitung der Bereiche Fertigung, Logistik und Facility Management
  • Direkte Führung der Bereichsleiter, Förderung von Eigenverantwortung, Qualifizierung von Mitarbeitenden und Nachwuchssicherung
  • Weiterentwicklung von Produktionsprozessen durch Lean-Management, Automatisierung und digitale Lösungen (ERP, Shopfloor-Management)
  • Aufbau und Umsetzung eines effektiven KPI-Systems zur Zielverfolgung und Prozessoptimierung
  • Verantwortung für Lagerhaltung, Versand, Materialverfügbarkeit und Steuerung externer Dienstleister
  • Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben in enger Zusammenarbeit mit QM und Regulatory Affairs
  • Planung von Investitionen, Gestaltung von Make-or-Buy-Entscheidungen und Mitwirkung an Standort- und Strategiefragen
  • Berichterstattung an die Geschäftsführung, Teilnahme an Audits, Kunden- und Strategiegesprächen

Diese Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:

  • Ausbildung, Weiterbildung oder Studienabschluss im Bereich Produktion, Technik, Materialwissenschaft, Medizin, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in leitender Funktion in der Fertigung bzw. Produktion
  • Expertise in Produktionsoptimierung, KPI-Einführung & Lean Management
  • Erfahrung in der Leitung von Arbeitsteams, einschließlich Projektmanagement, Budgetverantwortung und Mitarbeiterführung
  • Berufserfahrung in der Dentalbranche oder in der Medizintechnik ist vorteilhaft, aber nicht Bedingung
  • Verständnis der relevanten medizintechnischen Normen und regulatorischen Anforderungen
  • Starke Kommunikationsfähigkeiten, um effektiv mit internen Teams, externen Partnern und Stakeholdern zu interagieren

Das Unternehmen bietet Ihnen

  • Eigenverantwortliche, anspruchsvolle Tätigkeit mit einem breiten Aufgabenspektrum und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Eine persönliche Entwicklungsperspektive in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe
  • Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Arbeitgeber-Benefits wie betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss für den Fitnessstudio-Mitglieds-Beitrag, Tankkarte/Deutschlandticket (Bahn), Business-Bike, Kita-Zuschuss, Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte) und Vorzugskonditionen für Kontoführung und digitale Vermögensverwaltung bei einer namhaften Bank
  • Eine familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Eine intensive und fundierte Einarbeitung in das Aufgabengebiet

Klingt das gut? Dann bewerben Sie sichjetzt. Wir freuen uns auf Sie!

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Kontaktperson:

Personalstrategie GmbH HR Team

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