Auf einen Blick
- Aufgaben: Beliefere Kunden, berate sie und informiere über Angebote.
- Arbeitgeber: Ein krisensicheres Unternehmen mit langfristigen Perspektiven.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristete Anstellung, Festlohn, Prämien, Mitarbeiterrabatte und Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines engagierten Teams mit tollen Aufstiegschancen und intensiver Einarbeitung.
- Gewünschte Qualifikationen: Freundlichkeit, fließendes Deutsch und Führerschein Klasse B oder 3 erforderlich.
- Andere Informationen: Arbeitszeiten sind Mo-Fr in Schichten und ein Samstag im Monat.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Wir suchen zur direkten und langfristigen Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen Mitarbeiter m/w/d für Auslieferung, Kundenbetreuung und -beratung - egal ob du gelernt (Verkäufer/innen, Kundenbetreuer/innen o.ä.) oder ungelernt bist - Hauptsache auf dich ist Verlass, du bist ehrlich und packst mit an.
Deine Aufgabe:
- du belieferst unsere regionalen Kunden im Umkreis von ca. 50 km
- du informierst sie über aktuelle Angebote und Aktionen
- du gibst ihnen individuelle Tipps
- du stehst dem Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite
Unsere Wünsche an dich:
- du bist freundlich
- du sprichst fließend Deutsch
- du hast einen Führerschein der Klasse B oder 3 und etwas Fahrpraxis.
Was dich erwartet:
- unbefristete und langfristige Festanstellung - Direktanstellung
- Festlohn plus Prämien plus Spesen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- zahlreiche andere Bonifikationen
- Mitarbeiterrabatte
- eine intensive Einarbeitung (ca. 2-4 Wochen)
- sehr gute Aufstiegschancen bei Engagement
Deine Arbeitszeiten:
- Mo - Fr in 2 Schichten zwischen 08.00 und 20.30 Uhr und 1 Samstag im Monat
Jetzt informieren und direkt bewerben per Online-Bewerbungsformular, per Telefon oder WhatsApp: 015157474076 oder karo@personaltaucher.de. Auch für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich.
Kontaktperson:
Personaltaucher GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: K: Servicefahrer m/w/d für Auslieferung, Beratung und Verkauf, unbefristet in Vollzeit
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Kundenorientierung! Bereite dich darauf vor, in einem Gespräch Beispiele zu nennen, wie du in der Vergangenheit Kunden betreut und beraten hast. Das zeigt, dass du die Anforderungen der Stelle verstehst.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über die Produkte und Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet. Wenn du während des Gesprächs spezifische Fragen oder Anmerkungen dazu machst, zeigst du dein Interesse und Engagement für die Position.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf typische Fragen vor, die in einem Vorstellungsgespräch für einen Servicefahrer gestellt werden könnten. Überlege dir, wie du deine Fahrpraxis und Zuverlässigkeit am besten präsentieren kannst.
✨Tip Nummer 4
Nutze die Gelegenheit, um Fragen zu stellen, die zeigen, dass du an der Unternehmenskultur und den Aufstiegschancen interessiert bist. Das kann einen positiven Eindruck hinterlassen und deine Motivation unterstreichen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: K: Servicefahrer m/w/d für Auslieferung, Beratung und Verkauf, unbefristet in Vollzeit
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Verstehe ihre Werte, Produkte und Dienstleistungen, um in deinem Anschreiben gezielt darauf eingehen zu können.
Anschreiben erstellen: Verfasse ein individuelles Anschreiben, in dem du deine Motivation für die Stelle als Servicefahrer darlegst. Betone deine Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und deine Fähigkeit, Kunden zu beraten.
Lebenslauf anpassen: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf auf die Anforderungen der Stelle zugeschnitten ist. Hebe relevante Erfahrungen hervor, insbesondere im Bereich Kundenbetreuung oder Verkauf.
Dokumente überprüfen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass dein Führerschein und andere relevante Nachweise klar angegeben sind.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Personaltaucher GmbH vorbereitest
✨Sei pünktlich und vorbereitet
Erscheine rechtzeitig zum Interview und bringe alle notwendigen Unterlagen mit, wie deinen Lebenslauf und relevante Zertifikate. Eine gute Vorbereitung zeigt dein Interesse an der Stelle.
✨Zeige deine Kundenorientierung
Da die Position viel Kundenkontakt erfordert, solltest du Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung nennen, in denen du erfolgreich mit Kunden kommuniziert und sie beraten hast. Das zeigt, dass du die Anforderungen der Stelle verstehst.
✨Betone deine Teamfähigkeit
In einem Servicejob ist es wichtig, gut im Team arbeiten zu können. Teile Anekdoten, die deine Fähigkeit zur Zusammenarbeit und deine Zuverlässigkeit unter Beweis stellen.
✨Stelle Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Firma und der Position. Frage nach den Einarbeitungsprozessen oder den Aufstiegschancen im Unternehmen.