Account-Manager (m/w/d) im Homeoffice
Account-Manager (m/w/d) im Homeoffice

Account-Manager (m/w/d) im Homeoffice

Wiesbaden Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
P

Job Description

Spannender UND sicherer Job in einer vielseitigen Branche mit langfristiger Zukunft \\n~ Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten \\n~ Umfassendes Onboarding: Intensive Einarbeitung »on-the-job«\\n~30 Tage Urlaub – plus 24.Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit \\n~ Homeoffice-Option (Hybridmodell)\\n~ Zuschuss zur privaten Büroausstattung, zur PC-Brille sowie für VWL \\n~ JobRad-Leasing: Dein Dienstrad für den Arbeitsweg und die Freizeit \\n~ Kostenfreie Getränke und Parkplätze \\n~ Abwechslungsreiches Agenturleben mit buntem, sympathischem Team, locker-entspannter Arbeitsatmosphäre und jeder Menge Gestaltungsfreiraum \\n~ Top ausgestattete und hochmoderne Räumlichkeiten: ergonomische Arbeitsplätze sowie Klimaanlage in allen Räumen \\n~ Regelmäßige Firmen- und Teamevents \\n\\n \\n Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden und unseren Experten aus den Bereichen Mediastrategie, Kreation und strategische Beratung, um sicherzustellen, dass alle an einem Strang ziehen und Projekte erfolgreich abgeschlossen werden \\n Eigenverantwortlich setzt du Projekte um und sorgst dabei stets für höchste Qualität und Zuverlässigkeit, indem du Ressourcen, Kosten und Deadlines im Blick behältst \\n Du teilst dein Know-how und deine Erfahrungen gerne mit deinen Kollegen, um die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Abteilung voranzutreiben \\n Du unterstützt aktiv bei der Neukundengewinnung, indem du Ausschreibungen und Pitches vorbereitest und durchführst \\n \\n Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien oder Kommunikation bzw. alternativ eine Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann für Marketingkommunikation \\n Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement – idealerweise in einer Agenturumgebung oder im HR-Bereich \\n Du denkst Employer Branding und Personalmarketing ganzheitlich und findest gemeinsam mit Kund:innen aus verschiedensten Branchen die passenden Lösungen \\n Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Account-Manager (m/w/d) im Homeoffice Arbeitgeber: Personalwerk GmbH

Als Arbeitgeber bieten wir dir eine spannende und sichere Position als Account-Manager (m/w/d) im Homeoffice, in einer dynamischen Branche mit langfristigen Perspektiven. Unsere Unternehmenskultur fördert individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. Genieße die Vorteile eines bunten, sympathischen Teams, regelmäßiger Firmen-Events und modern ausgestatteter Arbeitsplätze, während du aktiv zur Neukundengewinnung und Projektumsetzung beiträgst.
P

Kontaktperson:

Personalwerk GmbH HR Team

Account-Manager (m/w/d) im Homeoffice
Personalwerk GmbH
P
  • Account-Manager (m/w/d) im Homeoffice

    Wiesbaden
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-05-30

  • P

    Personalwerk GmbH

    100 - 200
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>