Projektassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Bau- und Vertragsmanagement
Festanstellung · Vollzeit oder Teilzeit · Raum Biberach / Oberschwaben
Sie möchten Verantwortung übernehmen, Projekte mitgestalten und die Geschäftsführung professionell unterstützen? In dieser Position verbinden Sie organisatorische Stärke mit fachlichem Verständnis im Bau- und Vertragsmanagement. Ob als Projektassistenz, Assistenz der Geschäftsführung oder kaufmännische Projektkoordination – hier erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit echten Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihre Aufgaben
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Strukturierung und Dokumentation von Projekten
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Erfassung und Pflege von Projektdaten zur Steuerung und zum Controlling
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Überwachung und Koordination finanztechnischer Abläufe
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Vorbereitung und Prüfung von Abrechnungen und Kosten
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Kontrolle und Nachverfolgung strategischer Projektabläufe
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Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung
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Planung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen und Meetings
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Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
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Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern auf Managementebene
Das bringen Sie mit
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Rechtsanwaltsfachangestellte)
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Mehrjährige Erfahrung im Projektumfeld oder im Assistenzbereich von Vorteil
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Erste Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, HOAI) wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
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Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
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Organisationstalent, Kommunikationsstärke und absolute Vertraulichkeit
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Selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
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Freundliches, serviceorientiertes Auftreten sowie Flexibilität und Belastbarkeit
Auch Bewerberinnen aus angrenzenden Tätigkeitsfeldern oder mit ähnlicher Erfahrung sind herzlich willkommen.*
Das bietet unser Mandant
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Unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive
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Individuell verhandelbares Gehalt
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Flexible Arbeitszeitmodelle: Vollzeit oder Teilzeit
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Flache Hierarchien, direkte Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander
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Moderne Arbeitsumgebung und zeitgemäße IT-Ausstattung
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Abwechslungsreiche Projekte an verschiedenen Standorten
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Sozialleistungen: Sodexo-Card, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge, JobRad und mehr
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Freiraum für Eigenverantwortung und aktive Mitgestaltung
Wir, die persoperm GmbH, vermitteln ausschließlich unbefristete Festanstellungen bei unseren festen Mandanten – keine Zeitarbeit, keine Arbeitnehmerüberlassung. Für Bewerber*innen ist unser Service 100% kostenfrei.
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Kontaktperson:
Persoperm GmbH HR Team