Bürohilfskraft gesucht 12,50 Euro/Std. m/w/d
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Bürohilfskraft gesucht 12,50 Euro/Std. m/w/d

Bürohilfskraft gesucht 12,50 Euro/Std. m/w/d

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Unterstütze das Team bei allgemeinen Bürotätigkeiten und Kundenberatung.
  • Arbeitgeber: PerZukunft ist eine geprüfte Arbeitsvermittlung in Berlin mit einem freundlichen Betriebsklima.
  • Mitarbeitervorteile: Verdiene 12,50 Euro/Std. und genieße großzügige Urlaubsansprüche sowie Sonderzulagen.
  • Warum dieser Job: Perfekte Gelegenheit für Schüler und Studenten, praktische Erfahrungen zu sammeln und ein Netzwerk aufzubauen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und Kommunikationsstärke sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit oder Vollzeit verfügbar.

Sachbearbeiter (m/w/d) Produktion von Kunststoffen Ihre Tätigkeit in einem Überblick:- Annahme von Aufträgen- Kontakt zu Auftraggebern und Partnern- Telefonmanagement- Rechnungs – und Mahnungserstellung- Lieferscheine und Waren bearbeiten Sachbearbeiter / Personalreferent m/w/d – 29,86 Euro Ihr Aufgabenbereich:- Sie kümmern sich um die Verwaltung von Personalakten (Erstellen, Vervollständigen, Prüfen)- Schreiben von Arbeitsverträgen sowie Arbeitszeugnissen- Bewerbungsunterlagen durchsehe Arbeitsvermittler (m/w/d) – auch Quereinstieg mit Provision Die alltäglichen Aufgaben:- Gewinnung von neuen Bewerbern und Arbeitgebern (m/w/d) in Folge von Akquisitionen- Schreiben von Stellenanzeigen- Mahn- und Klagewesen- Akten verwalten und Dokumente digita Bürokaufmann/-frau m/w/d – Industrie Ihre Aufgaben als Bürokraft m/w/d:- Allgemeine Sekretariatsaufgaben- Beauftragung von externen Firmen- Erstellung der Lieferscheine- Protokollerstellung- Sie helfen bei der Anfertigung und Erstellung Office-Manager (m/w/d) Friedrichshain – 3490,31 EUR Ihre Aufgaben:- Administrative Unterstützung der Geschäftsführung- Alltägliche Sekretariatsaufgaben- Ansprechpartner m/w/d für Mieter und Interessenten- Auftragsbearbeitung und Auftragskontrolle- Bear Assistent der Geschäftsführung m/w/d – Pharmaziekonzern Tätigkeiten: Bearbeitung des Schriftverkehrs Übernahme des gesamten Terminmanagements Annahme von Auftragsanfragen Betreuung der Lieferanten und der Interessenten Erstellung von Angeboten Führung der Bürokraft (m/w/d) – Immobilienfirma Tätigkeitsspektrum als Bürokraft (m/w/d)- Sie übernehmen die Telefonzentrale, nehmen Telefonate an und leiten diese weiter- Sie übernehmen die E-Mail Korrespondenz- Sie erstellen Listen mittels Excel Medizinische Schreibkraft (m/w/d) Orthopäde in Berlin Mitte AUFGABEN:GutachtenannahmeOrganisation der Diagnostik und UntersuchungenKommunikation via Email und PostKontakt mit Behörden Handelskaufmann (m/w/d) Verkauf von Büroartikeln Ihr Aufgabengebiet:- Sie nehmen Aufträge von Kunden an und geben Sie an die Logistikmitarbeiter weiter- Sie tragen Kunden und Auftraggeber Kontaktdaten ein- Sie erstellen Rechnungen und tragen Daten d Büroallrounder / Bürokaufmann m/w/d Botanischen Gartens IHRE AUFGABEN:- Betreuung der Geschäftspartner- Übernahme der allgemeinen Büroaufgaben- Bedienung der Telefonzentrale sowie Annahme der Post- Führung der Korrespondenz- Bearbeitung und Erfassung des P Bürohilfskraft gesucht! 12,50 Euro/Std. m/w/d Im Namen einer mittelständischen Transportgesellschaft suchen wir momentan eine fleißige Bürohilfe m/w/d. Sie können das Team sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit unterstützen und erhalten einen Stundenlohn von 12,50 €. Weitere Angebote finden Sie (auf) www.perzukunft.de! Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Informationen über Ihren neuen Aufgabenbereich: Allgemeine Bürotätigkeiten (Ablage, Telefondienst, Postbearbeitung) Angebotsrecherche Annahme der eingehenden Aufträge Bearbeitung von Retouren und Reklamationen in Zusammenarbeit mit den Lieferanten Individuelle Kundenberatung hinsichtlich der Leistungen Pflege der Kundendatenbank Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und erste Grundkenntnisse in der Auftragsannahme Gepflegtes Erscheinungsbild Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt! Es erwartet Sie: ein angenehmes Betriebsklima diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Großzügiger Urlaubsanspruch Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber Referenznummer: 12016-10002950508-S Wir suchen aktuell Sie als Bürogehilf(e/in) für den Bezirke Friedrichshain, Spandau und Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Bewerbungsart Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage Kompetenzen Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung Buchführung, Buchhaltung Persönliche Stärken Eigeninitiative, Motivation/ Leistungsbereitschaft Bürogehilf(e/in) Referenznummer : 12016-10002950508-S Stadt : Berlin Arbeitsorte : Berlin, 10178 Friedrichshain-Kreuzberg Friedrichshain Berlin, 13585 Spandau Spandau Berlin, 12165 Steglitz-Zehlendorf Steglitz Gehalt : 12,5 Bewerbungszeitraum : Seit 30.06.2025 Berufe : Anzahl der Stellen : 3 Arbeitszeit : Teilzeit – flexibel, Vollzeit Stellenangebotsart : Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) Befristung : Nein Firmenkontakt PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Entdecken Sie qualifizierte Bewerber:innen für Ihre offenen Positionen – schnell, gezielt und effizient.

Bürohilfskraft gesucht 12,50 Euro/Std. m/w/d Arbeitgeber: PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG bietet Ihnen als Bürohilfskraft in Berlin ein angenehmes Betriebsklima und zahlreiche Vorteile wie einen großzügigen Urlaubsanspruch sowie diverse Sonderzulagen. Unsere flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht es Ihnen, sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit zu arbeiten, während Sie in einem unterstützenden Team wertvolle Erfahrungen sammeln und Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln können.
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Kontaktperson:

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Bürohilfskraft gesucht 12,50 Euro/Std. m/w/d

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen über die offene Stelle. Oftmals können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen und dir einen Fuß in die Tür verschaffen.

Tip Nummer 2

Informiere dich über die Firma! Schau dir die Website von PerZukunft an und finde heraus, welche Werte und Ziele das Unternehmen hat. So kannst du im Gespräch gezielt auf diese Punkte eingehen und zeigen, dass du gut ins Team passt.

Tip Nummer 3

Bereite dich auf häufige Fragen vor! Überlege dir, welche Fragen in einem Vorstellungsgespräch für eine Bürohilfskraft gestellt werden könnten, und übe deine Antworten. Das gibt dir mehr Sicherheit und zeigt dein Interesse an der Position.

Tip Nummer 4

Zeige deine Motivation! Wenn du dich telefonisch bei Frau Schmitt meldest, betone, warum du gerade in diesem Unternehmen arbeiten möchtest und was dich an der Stelle reizt. Eine positive Einstellung kann oft den Ausschlag geben.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Bürohilfskraft gesucht 12,50 Euro/Std. m/w/d

Organisationstalent
Kommunikationsfähigkeit
Serviceorientierung
Grundkenntnisse in der Auftragsannahme
Erfahrung im Umgang mit Kundendatenbanken
Telefonmanagement
Postbearbeitung
Teamfähigkeit
Eigeninitiative
Flexibilität
Zuverlässigkeit
Grundkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)
Aufmerksamkeit für Details

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Stellenanzeige genau lesen: Nimm dir Zeit, die Stellenanzeige gründlich zu lesen. Achte auf die geforderten Qualifikationen und Aufgaben, um sicherzustellen, dass du alle relevanten Informationen in deiner Bewerbung berücksichtigst.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Stelle relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine kaufmännische Ausbildung und erste Kenntnisse in der Auftragsannahme.

Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein individuelles Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Position interessierst und was du dem Unternehmen bieten kannst. Hebe deine Serviceorientierung und Kommunikationsstärke hervor.

Korrekturlesen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, lies sie sorgfältig durch oder lass sie von jemand anderem Korrektur lesen. Achte auf Rechtschreibung, Grammatik und die Klarheit deiner Aussagen.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG vorbereitest

Vorbereitung auf die Aufgaben

Informiere dich über die spezifischen Aufgaben, die in der Stellenanzeige erwähnt werden. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die zeigen, wie du diese Aufgaben erfolgreich bewältigen kannst.

Kommunikationsfähigkeit betonen

Da die Stelle viel Kontakt mit Kunden und Partnern erfordert, solltest du deine Kommunikationsstärke hervorheben. Bereite dich darauf vor, konkrete Situationen zu beschreiben, in denen du erfolgreich kommuniziert hast.

Serviceorientierung zeigen

Die Anzeige hebt die hohe Serviceorientierung hervor. Überlege dir, wie du in der Vergangenheit Kunden beraten oder unterstützt hast und bringe diese Beispiele in das Gespräch ein.

Fragen vorbereiten

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und dem Unternehmen. Fragen zur Unternehmenskultur oder zu den nächsten Schritten im Bewerbungsprozess sind immer gut.

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