BÜROHILFSKRAFT (m/w/d) - Umzugsunternehmen - 13347 Berlin
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Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Unterstütze bei der Auftragsannahme und erledige allgemeine Bürotätigkeiten.
  • Arbeitgeber: PerZukunft ist eine zertifizierte Arbeitsvermittlung mit mehreren Standorten in Berlin.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Fähigkeiten in einem spannenden Umfeld.
  • Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Grundkenntnisse in der Auftragsannahme sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Bewirb dich direkt telefonisch oder per E-Mail bei Frau Schmitt!

Sachbearbeiter (m/w/d) Produktion von Kunststoffen Ihre Tätigkeit in einem Überblick:- Annahme von Aufträgen- Kontakt zu Auftraggebern und Partnern- Telefonmanagement- Rechnungs – und Mahnungserstellung- Lieferscheine und Waren bearbeiten Sachbearbeiter / Personalreferent m/w/d – 29,86 Euro Ihr Aufgabenbereich:- Sie kümmern sich um die Verwaltung von Personalakten (Erstellen, Vervollständigen, Prüfen)- Schreiben von Arbeitsverträgen sowie Arbeitszeugnissen- Bewerbungsunterlagen durchsehe Assistent der Geschäftsführung m/w/d – Pharmaziekonzern Tätigkeiten: Bearbeitung des Schriftverkehrs Übernahme des gesamten Terminmanagements Annahme von Auftragsanfragen Betreuung der Lieferanten und der Interessenten Erstellung von Angeboten Führung der Bürokraft (m/w/d) – Immobilienfirma Tätigkeitsspektrum als Bürokraft (m/w/d)- Sie übernehmen die Telefonzentrale, nehmen Telefonate an und leiten diese weiter- Sie übernehmen die E-Mail Korrespondenz- Sie erstellen Listen mittels Excel Medizinische Schreibkraft (m/w/d) Orthopäde in Berlin Mitte AUFGABEN:GutachtenannahmeOrganisation der Diagnostik und UntersuchungenKommunikation via Email und PostKontakt mit Behörden Handelskaufmann (m/w/d) Verkauf von Büroartikeln Ihr Aufgabengebiet:- Sie nehmen Aufträge von Kunden an und geben Sie an die Logistikmitarbeiter weiter- Sie tragen Kunden und Auftraggeber Kontaktdaten ein- Sie erstellen Rechnungen und tragen Daten d Büroallrounder / Bürokaufmann m/w/d Botanischen Gartens IHRE AUFGABEN:- Betreuung der Geschäftspartner- Übernahme der allgemeinen Büroaufgaben- Bedienung der Telefonzentrale sowie Annahme der Post- Führung der Korrespondenz- Bearbeitung und Erfassung des P Berufseinsteiger / Bürokauffrau m/w/d Textilreinigung ✗ Allgemeine Korrespondenz✗ Stammdatenpflege✗ Allgemeine organisatorische Tätigkeiten✗ Die Bearbeitung der Warenein- und -ausgangserfassung✗ Erledigung aller anfallenden Tätigkeiten✗ Administrative Tä Bürosachbearbeiter (m/w/d) Autovermietung Vollzeit – Sie nehmen telefonisch, sowie am Tresen Buchungen entgegen und prüfen Verfügbarkeiten- Sie stehen in stetigem Kontakt mit Kunden, Dispatchern und Werkstätten Finanzbuchhalter / Bürokaufmann m/w/d Optiker Ihre Tätigkeitsbereiche:- Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen auch auf Englisch- Betreuung der Unternehmenspartner- Selektion und Verteilung der Post- Strukturierte Bearbeitung der Ablage- BÜROHILFSKRAFT (m/w/d) – Umzugsunternehmen – 13347 Berlin PerZukunft [-] Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung ist mit vier Niederlassungen in Berlin Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Jobsuche geht! Wir suchen für ein Berliner Umzugsunternehmen zwei Bürohilfskräfte m/w/d. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de TÄTIGKEITEN Telefondienst Vereinbarung von Terminen Unterstützung der Sachbearbeiter bei der Auftragsannahme Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Grundkenntnisse in der Auftragsannahme Motivation, sich in einen neuen Aufgabenbereich einzuarbeiten Referenznummer: 12016-10002984398-S Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau – Bürokommunikation für den Bezirke Friedenau, Reinickendorf und Spandau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE

BÜROHILFSKRAFT (m/w/d) - Umzugsunternehmen - 13347 Berlin Arbeitgeber: PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG ist ein hervorragender Arbeitgeber, der Ihnen die Möglichkeit bietet, in einem dynamischen Umfeld in Berlin zu arbeiten. Wir fördern eine offene und unterstützende Unternehmenskultur, die auf Teamarbeit und persönlichem Wachstum basiert. Unsere Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, einer umfassenden Einarbeitung sowie der Chance, sich in verschiedenen Bereichen weiterzuentwickeln.
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Kontaktperson:

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: BÜROHILFSKRAFT (m/w/d) - Umzugsunternehmen - 13347 Berlin

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen über die offene Stelle als Bürohilfskraft. Oftmals können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen und dir einen Fuß in die Tür verschaffen.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf das Telefoninterview vor. Da der Job viel Telefonmanagement beinhaltet, solltest du sicherstellen, dass du klar und professionell kommunizieren kannst. Übe typische Fragen und Antworten, um selbstbewusst aufzutreten.

Tip Nummer 3

Informiere dich über das Umzugsunternehmen. Zeige in deinem Gespräch, dass du die Branche verstehst und Interesse an den spezifischen Herausforderungen und Abläufen hast. Das wird dir helfen, dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Tip Nummer 4

Sei bereit, deine Motivation zu zeigen. Erkläre, warum du dich für diese Position interessierst und was dich an der Arbeit in einem Umzugsunternehmen reizt. Eine positive Einstellung kann oft den Ausschlag geben.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: BÜROHILFSKRAFT (m/w/d) - Umzugsunternehmen - 13347 Berlin

Kommunikationsfähigkeiten
Organisationstalent
Grundkenntnisse in der Auftragsannahme
Telefonmanagement
Vertrautheit mit Bürosoftware (z.B. MS Office, insbesondere Excel)
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Aufmerksamkeit für Details
Zeitmanagement
Flexibilität
Motivation zur Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Stelle deine Motivation klar: Erkläre in deinem Bewerbungsschreiben, warum du dich für die Position als Bürohilfskraft interessierst und was dich an der Arbeit in einem Umzugsunternehmen reizt. Zeige, dass du bereit bist, dich in neue Aufgaben einzuarbeiten.

Hebe relevante Erfahrungen hervor: Wenn du bereits Erfahrungen im Bereich Bürokommunikation oder in ähnlichen Tätigkeiten hast, führe diese in deinem Lebenslauf und Anschreiben auf. Betone deine Fähigkeiten in der Auftragsannahme und im Telefonmanagement.

Verwende eine klare Struktur: Achte darauf, dass dein Lebenslauf und dein Bewerbungsschreiben übersichtlich und gut strukturiert sind. Verwende Absätze und Aufzählungen, um Informationen klar zu präsentieren.

Korrekturlesen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, lies sie sorgfältig durch oder lasse sie von jemand anderem gegenlesen. Achte auf Rechtschreibfehler und Grammatik, um einen professionellen Eindruck zu hinterlassen.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG vorbereitest

Vorbereitung auf die Aufgaben

Informiere dich über die spezifischen Aufgaben einer Bürohilfskraft in einem Umzugsunternehmen. Überlege dir, wie du deine Erfahrungen und Fähigkeiten in Bezug auf Telefonmanagement, Auftragsannahme und allgemeine Bürotätigkeiten präsentieren kannst.

Kaufmännische Kenntnisse betonen

Da eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gefordert ist, solltest du deine relevanten Kenntnisse und Erfahrungen hervorheben. Bereite Beispiele vor, die zeigen, wie du in der Vergangenheit mit Rechnungen, Mahnungen oder der Bearbeitung von Lieferscheinen umgegangen bist.

Motivation zeigen

Zeige während des Interviews deine Motivation, dich in einen neuen Aufgabenbereich einzuarbeiten. Erkläre, warum du an dieser Position interessiert bist und was dich an der Arbeit in einem Umzugsunternehmen reizt.

Fragen vorbereiten

Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und dem Unternehmen. Du könntest beispielsweise nach den Herausforderungen fragen, die in der Rolle einer Bürohilfskraft auftreten können.

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