Datenerfasser / Callcenter-Agent (m/w/d) Berlin Spandau
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Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Berate Kunden am Telefon und bearbeite Anfragen.
  • Arbeitgeber: PerZukunft ist eine zertifizierte Arbeitsvermittlung in Berlin.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Kommunikationsfähigkeiten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in EDV sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Bewerbungen sind telefonisch oder per E-Mail möglich.

Anlageberater – Strom – Berlin-Wedding (m/w/d) Ihre Aufgabenfelder:- Professionelle Beratung bzgl. der Produkte- Anbieten von Tagesangeboten- Zufriedenheitsbefragung und aktiver Verkauf- Outbound Telefonie Telefonist (m/w/d) – Preisvergleichsportal Ihre Aufgaben:- Ablage und Registratur- Annahme von eingehenden Anrufen (nur Inbound)- Dokumentation von Gesprächen- Klärung der eingehenden Probleme der Kunden (via Telefon und E-Mail) Kundenberater (m/w/d) Mobilfunkanbieter Ihr tägliches Aufgabengebiet:- Bearbeiten und Überprüfen von Kundenaufträgen- Übermitteln von Kundenaufträgen an die jeweiligen Telekommunikationsanbieter- Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege vo Kundendienstberater (m/w/d) 22,11 Euro Das werden Ihre Tätigkeitsfelder sein:- Bestellungen entgegennehmen und Reklamationsbearbeitung- Stornierungen vornehmen- Kundenberatung und Kundenbetreuung- E-Mail-Verkehr mit Geschäftspartnern (m/w/ Versicherung – Kundenberater m/w/d Büroarbeit Ihre Aufgaben:- Auskünfte erteilen- Sorgfältige Pflege der Kundendaten- Telefonische Reklamationsbearbeitung- Einrichtung, Aufbau und Betreuung von Arbeitsplätzen 1st Level Support (m/w/d) Kundenservice Das sind Ihre Tätigkeiten:- Bearbeitung und Lösung der Anfragen- Verantwortung der kompletten Dokumentation in der Kundendatenbank- Sicherstellung der Internet- und Datenbankanbindungen- Fehleranalyse IT-Support m/w/d – Kabelanbieter – Berlin Kaulsdorf Aufgabenbereiche als Telefonist m/w/d – Telefonische Betreuung der Kunden und Interessenten- Entgegennahme von Kundenanfragen oder Störungen- Anlage und Eröffnung von Incidents oder Service Requests- Backoffice Mitarbeiter – Management – keine Schicht m/w/d Das sind Ihre zukünftigen Tätigkeiten:- Allgemeine Betreuung und Beratungen per E-Mail- Aufnahme neuer Kunden- Reiseplanung und vorbereitende Reisekostenabrechnung- Terminvereinbarung Telefonist (m/w/d) für die Bestellannahme Ihre Tätigkeiten als Callcenteragent (m/w/d):- Telefonakquise, Kundengewinnung und Kundenbindung- Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen aller Art- Entgegennahme von Reservierungen und Bestell IT- Supporter (m/w/d) Pankow – 18,55 EUR Diese Tätigkeiten übernehmen Sie- Technische Problemen erkennen und beheben- Telefonische Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, E-Mail-Anfragen und generelle Kundenanliegen- und abschließende Datenerfasser / Callcenter-Agent (m/w/d) Berlin Spandau Ab (sofort) suchen wir einen Sachbearbeiter m/w/d für eine Telefonzentrale. Die Stelle ist in Berlin – Spandau zu besetzen. Bewerben Sie sich und überzeugen Sie sich selbst. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Tätigkeiten Akten sowie Schriftgut verwalten Aufnahme neuer Spieler Auftragsannahmen und Auftragsbearbeitung Beschwerdebehandlungen Profil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit Kunden EDV – Kenntnisse (Grundkenntnisse) Eine offene Art und Spaß am Umgang mit Kunden am Telefon und per E-Mail Gern gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich noch heute! Referenznummer: 12016-10002987721-S Wir suchen aktuell Sie als E-Mail-Agent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de Homepage, Mit Firmendokumenten, Persönlich, Per E-Mail, Schriftlich, Telefonisch

Datenerfasser / Callcenter-Agent (m/w/d) Berlin Spandau Arbeitgeber: PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG bietet Ihnen als Datenerfasser / Callcenter-Agent in Berlin-Spandau eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, die auf Teamarbeit und individuelle Entwicklung setzt. Unsere Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, einer offenen Unternehmenskultur und umfangreichen Schulungsangeboten, die Ihre Karriere vorantreiben. Zudem genießen Sie die Vorteile einer zentralen Lage in Berlin, die eine gute Erreichbarkeit und ein lebendiges Umfeld bietet.
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Kontaktperson:

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Datenerfasser / Callcenter-Agent (m/w/d) Berlin Spandau

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen, die im Callcenter-Bereich arbeiten. Oftmals erfährt man über persönliche Kontakte von offenen Stellen, bevor sie öffentlich ausgeschrieben werden.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf telefonische Interviews vor. Da die Stelle als Callcenter-Agent stark auf telefonischer Kommunikation basiert, ist es wichtig, dass du deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellst. Übe, klare und präzise Antworten zu geben.

Tip Nummer 3

Informiere dich über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens. Wenn du bei uns als Datenerfasser oder Callcenter-Agent arbeiten möchtest, solltest du die angebotenen Produkte gut kennen, um kompetent beraten zu können.

Tip Nummer 4

Zeige deine Begeisterung für den Kundenservice! Arbeitgeber suchen nach Kandidaten, die eine positive Einstellung und Freude am Umgang mit Kunden haben. Sei bereit, Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung zu teilen, die deine Kundenorientierung zeigen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Datenerfasser / Callcenter-Agent (m/w/d) Berlin Spandau

Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung im Kundenservice
EDV-Kenntnisse (Grundkenntnisse)
Offene Art und Spaß am Umgang mit Kunden
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationsfähigkeit
Problemlösungsfähigkeiten
Organisationstalent
Teamfähigkeit
Flexibilität
Verkaufskompetenz
Dokumentationsfähigkeiten
Zeitmanagement

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Stellenanzeige genau lesen: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch, um alle Anforderungen und Aufgaben zu verstehen. Achte besonders auf die geforderten Qualifikationen und Fähigkeiten, die für die Position als Datenerfasser / Callcenter-Agent wichtig sind.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt, die in der Stellenanzeige genannt werden. Betone deine Kundenservice-Erfahrungen und EDV-Kenntnisse, um dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Motivationsschreiben verfassen: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Position interessierst und was dich für die Rolle qualifiziert. Gehe auf deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Freude am Umgang mit Kunden ein.

Korrekturlesen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, lies alles gründlich durch oder lass es von jemand anderem Korrektur lesen. Achte darauf, dass keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler vorhanden sind, da dies einen professionellen Eindruck hinterlässt.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG vorbereitest

Vorbereitung auf häufige Fragen

Bereite dich auf typische Fragen vor, die in einem Callcenter-Interview gestellt werden könnten, wie z.B. 'Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um?' oder 'Können Sie ein Beispiel für eine erfolgreiche Kundeninteraktion geben?'.

Kenntnisse über das Unternehmen

Informiere dich über die Firma, bei der du dich bewirbst. Verstehe ihre Produkte und Dienstleistungen, um im Interview gezielt darauf eingehen zu können und dein Interesse zu zeigen.

Kommunikationsfähigkeiten demonstrieren

Da die Stelle viel telefonische Kommunikation erfordert, solltest du während des Interviews klar und deutlich sprechen. Zeige deine Fähigkeit, Informationen strukturiert und freundlich zu vermitteln.

Fragen stellen

Bereite einige Fragen vor, die du am Ende des Interviews stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen zu erfahren.

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