Terminierer (m/w/d) für Bankberater ab sofort
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Terminierer (m/w/d) für Bankberater ab sofort

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Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Kundenbetreuung und telefonische Terminvereinbarungen für Bankberater.
  • Arbeitgeber: PerZukunft ist eine geprüfte Arbeitsvermittlung in Berlin.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, Voll- oder Teilzeit möglich.
  • Warum dieser Job: Spannende Möglichkeit, Kundenkontakt zu haben und Verkaufsgespräche zu führen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Call Center und gute MS-Office-Kenntnisse erforderlich.
  • Andere Informationen: Bewerbungen telefonisch oder per E-Mail willkommen.

IT-Kundenbetreuer – Strom – 40 Arbeitsstunden m/w/d Stelle:- Technische Fragen beantworten Sie via Telefon- Analyse und Lösung der von Kunden und Resellern gemeldeten technischen Probleme- Tätigkeiten erfassen Sie im System- Entgegennahme von Kundenanf Anlageberater – Strom – Berlin-Wedding (m/w/d) Ihre Aufgabenfelder:- Professionelle Beratung bzgl. der Produkte- Anbieten von Tagesangeboten- Zufriedenheitsbefragung und aktiver Verkauf- Outbound Telefonie Telefonist (m/w/d) – Preisvergleichsportal Ihre Aufgaben:- Ablage und Registratur- Annahme von eingehenden Anrufen (nur Inbound)- Dokumentation von Gesprächen- Klärung der eingehenden Probleme der Kunden (via Telefon und E-Mail) Mitarbeiter / Agent Kundenservice Inbound m/w/d Ihr Aufgabengebiet: Sie bearbeiten und beantworten sämtliche eingehenden Kundenanfragen mit Ihren Kolleg:innen telefonisch, per E-Mail und per Chat Kundenberater (m/w/d) Mobilfunkanbieter Ihr tägliches Aufgabengebiet:- Bearbeiten und Überprüfen von Kundenaufträgen- Übermitteln von Kundenaufträgen an die jeweiligen Telekommunikationsanbieter- Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege vo Kundendienstberater (m/w/d) 22,11 Euro Das werden Ihre Tätigkeitsfelder sein:- Bestellungen entgegennehmen und Reklamationsbearbeitung- Stornierungen vornehmen- Kundenberatung und Kundenbetreuung- E-Mail-Verkehr mit Geschäftspartnern (m/w/ Versicherung – Kundenberater m/w/d Büroarbeit Ihre Aufgaben:- Auskünfte erteilen- Sorgfältige Pflege der Kundendaten- Telefonische Reklamationsbearbeitung- Einrichtung, Aufbau und Betreuung von Arbeitsplätzen 1st Level Support (m/w/d) Kundenservice Das sind Ihre Tätigkeiten:- Bearbeitung und Lösung der Anfragen- Verantwortung der kompletten Dokumentation in der Kundendatenbank- Sicherstellung der Internet- und Datenbankanbindungen- Fehleranalyse IT-Support m/w/d – Kabelanbieter – Berlin Kaulsdorf Aufgabenbereiche als Telefonist m/w/d – Telefonische Betreuung der Kunden und Interessenten- Entgegennahme von Kundenanfragen oder Störungen- Anlage und Eröffnung von Incidents oder Service Requests- Backoffice Mitarbeiter – Management – keine Schicht m/w/d Das sind Ihre zukünftigen Tätigkeiten:- Allgemeine Betreuung und Beratungen per E-Mail- Aufnahme neuer Kunden- Reiseplanung und vorbereitende Reisekostenabrechnung- Terminvereinbarung Terminierer (m/w/d) für Bankberater ab sofort gesucht! Zur Vermittlung suchen wir für den Standort Berlin dringend Terminierer (m/w/d) oder Callcenteragent m/w/d [für] Bankberater. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung und –beratung Führen von Verkaufsdialogen mit Bestandskunden telefonische Terminvereinbarungen für Bankberater Führung des Terminkalenders Dateneingabe und -erfassung Ihr Anforderungsprofil: idealerweise Erfahrung als Call Center Agent sicherer Umgang mit MS-Office sehr gute Deutschkenntnisse Rahmenkonditionen: Voll-/Teilzeit Arbeitstage von Montag bis Freitag Arbeitszeiten: Mo – Fr von 09:00-20:00 Uhr Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Referenznummer: 12016-10002945074-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Mit Firmendokumenten, Homepage

Terminierer (m/w/d) für Bankberater ab sofort Arbeitgeber: PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG bietet Ihnen als Terminierer (m/w/d) in Berlin-Steglitz eine dynamische Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. Unser engagiertes Team fördert eine positive Unternehmenskultur, in der Mitarbeiter durch gezielte Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten wachsen können. Profitieren Sie von einer fairen Vergütung und der Chance, aktiv zur Kundenzufriedenheit beizutragen, während Sie in einem unterstützenden Umfeld arbeiten.
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Kontaktperson:

PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Terminierer (m/w/d) für Bankberater ab sofort

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Callcenter-Bereich arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf typische Fragen vor, die in einem Vorstellungsgespräch für einen Terminierer gestellt werden könnten. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die deine Kommunikationsfähigkeiten und Problemlösungsfähigkeiten zeigen.

Tip Nummer 3

Informiere dich über die Produkte und Dienstleistungen, die die Bankberater anbieten. Ein gutes Verständnis der Angebote wird dir helfen, im Gespräch kompetent zu wirken und das Interesse der Kunden zu wecken.

Tip Nummer 4

Übe deine Telefonkommunikation! Simuliere Gespräche mit Freunden oder Familienmitgliedern, um sicherer im Umgang mit Kundenanfragen zu werden. Achte dabei auf eine klare und freundliche Ausdrucksweise.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Terminierer (m/w/d) für Bankberater ab sofort

Kommunikationsfähigkeiten
Kundenorientierung
Verkaufskompetenz
Erfahrung im Call Center
MS-Office Kenntnisse
Deutschkenntnisse auf hohem Niveau
Terminmanagement
Dateneingabe und -erfassung
Problemlösungsfähigkeiten
Teamarbeit
Organisationstalent
Flexibilität
Zeitmanagement

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Stellenanzeige genau lesen: Nimm dir Zeit, die Stellenanzeige gründlich zu lesen. Achte auf die spezifischen Anforderungen und Aufgaben, die für die Position als Terminierer (m/w/d) für Bankberater genannt werden.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt, die für die Stelle wichtig sind. Betone insbesondere deine Erfahrung im Kundenservice und den Umgang mit MS-Office.

Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Position interessierst und welche Qualifikationen du mitbringst. Gehe auf deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Freude am Kundenkontakt ein.

Korrekturlesen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, lies alles sorgfältig durch. Achte auf Rechtschreibfehler und Grammatik. Eine fehlerfreie Bewerbung hinterlässt einen guten Eindruck.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG vorbereitest

Vorbereitung auf technische Fragen

Da die Stelle als Terminierer auch technische Fragen umfasst, solltest du dich mit den häufigsten technischen Problemen und deren Lösungen vertraut machen. Überlege dir Beispiele aus der Praxis, die du im Gespräch anführen kannst.

Verkaufsgespräche üben

Da du Verkaufsdialoge führen wirst, ist es wichtig, deine Verkaufstechniken zu üben. Simuliere Gespräche mit Freunden oder Familie, um sicherer im Umgang mit Kunden zu werden und deine Argumentation zu schärfen.

MS-Office Kenntnisse auffrischen

Ein sicherer Umgang mit MS-Office ist Voraussetzung für die Stelle. Stelle sicher, dass du die wichtigsten Funktionen von Word und Excel beherrschst, insbesondere die Datenverarbeitung und -erfassung.

Selbstbewusst auftreten

Ein selbstbewusstes Auftreten kann den Unterschied machen. Übe deine Körpersprache und Stimme, um während des Interviews einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Zeige, dass du Spaß am Umgang mit Kunden hast.

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