Anlageberater – Strom – Berlin-Wedding (m/w/d) Ihre Aufgabenfelder:- Professionelle Beratung bzgl. der Produkte- Anbieten von Tagesangeboten- Zufriedenheitsbefragung und aktiver Verkauf- Outbound Telefonie Telefonist (m/w/d) – Preisvergleichsportal Ihre Aufgaben:- Ablage und Registratur- Annahme von eingehenden Anrufen (nur Inbound)- Dokumentation von Gesprächen- Klärung der eingehenden Probleme der Kunden (via Telefon und E-Mail) Kundenberater (m/w/d) Mobilfunkanbieter Ihr tägliches Aufgabengebiet:- Bearbeiten und Überprüfen von Kundenaufträgen- Übermitteln von Kundenaufträgen an die jeweiligen Telekommunikationsanbieter- Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege vo Kundendienstberater (m/w/d) 22,11 Euro Das werden Ihre Tätigkeitsfelder sein:- Bestellungen entgegennehmen und Reklamationsbearbeitung- Stornierungen vornehmen- Kundenberatung und Kundenbetreuung- E-Mail-Verkehr mit Geschäftspartnern (m/w/ Versicherung – Kundenberater m/w/d Büroarbeit Ihre Aufgaben:- Auskünfte erteilen- Sorgfältige Pflege der Kundendaten- Telefonische Reklamationsbearbeitung- Einrichtung, Aufbau und Betreuung von Arbeitsplätzen 1st Level Support (m/w/d) Kundenservice Das sind Ihre Tätigkeiten:- Bearbeitung und Lösung der Anfragen- Verantwortung der kompletten Dokumentation in der Kundendatenbank- Sicherstellung der Internet- und Datenbankanbindungen- Fehleranalyse IT-Support m/w/d – Kabelanbieter – Berlin Kaulsdorf Aufgabenbereiche als Telefonist m/w/d – Telefonische Betreuung der Kunden und Interessenten- Entgegennahme von Kundenanfragen oder Störungen- Anlage und Eröffnung von Incidents oder Service Requests- Backoffice Mitarbeiter – Management – keine Schicht m/w/d Das sind Ihre zukünftigen Tätigkeiten:- Allgemeine Betreuung und Beratungen per E-Mail- Aufnahme neuer Kunden- Reiseplanung und vorbereitende Reisekostenabrechnung- Terminvereinbarung Telefonist (m/w/d) für die Bestellannahme Ihre Tätigkeiten als Callcenteragent (m/w/d):- Telefonakquise, Kundengewinnung und Kundenbindung- Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen aller Art- Entgegennahme von Reservierungen und Bestell IT- Supporter (m/w/d) Pankow – 18,55 EUR Diese Tätigkeiten übernehmen Sie- Technische Problemen erkennen und beheben- Telefonische Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, E-Mail-Anfragen und generelle Kundenanliegen- und abschließende Touristikkaufmann (m/w/d) – 14,70 EUR/h – Reiseunternehmen Für (ein) Reiseunternehmen in Berlin-Zehlendorf suchen wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH und Co. KG, einen Touristikkaufmann (m/w/d). Sie können ab sofort in Vollzeit beginnen und werden hierbei mit 14,70 EUR/h vergütet. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Daten- und Gesprächspflege Entgegennahme von Kundenanliegen und Beschwerden Bearbeitung von Buchungen und Stornierungen Anfragen und Reklamationen bzgl. Reisen und Buchungen schriftlich bearbeiten Kundenberatung Anforderungen: Grundkenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Callcenter Kundenorientiert Deutsch ab B2/C1 Referenznummer: 12016-10002976752-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de Telefonisch, Schriftlich, Per E-Mail, Persönlich, Homepage, Über die JOBBÖRSE
Kontaktperson:
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG HR Team