Du weißt, wohin Du willst, suchst Verantwortung und neue Herausforderungen und bist ein ambitionierter Team-Player? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil des PETER HAHN-Teams und schreib mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.
Deine Aufgaben
- Unterstütze zentrale Prozesse eines erfolgreichen internationalen Multi-Channel-Unternehmens
- Betreue und optimiere kontinuierlich unsere Online-Shops in der DACH-Region sowie den Niederlanden
- Gestalte aktiv im Bereich Online-Marketing mit und setze dabei den Fokus auf Paid, Earned und Owned Media
- Erstelle fundierte Analysen und Reportings zur Ableitung von Handlungsempfehlungen
- Wirke bei der Entwicklung des saisonalen Vermarktungsplans mit und unterstütze operativ bei der Umsetzung von Kampagnen
- Übernehme spannende und verantwortungsvolle Projekte, die Raum für Eigeninitiative bieten
Dein Profil
- Abitur oder Fachhochschulreife mit Eignungsprüfung
- Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität
- Hohe kommunikative Fähigkeiten und Freude an Teamarbeit
- Verständnis für technische Abläufe und Prozesse
- Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
- Engagement und Einsatzbereitschaft
- Freude daran, Verantwortung zu übernehmen
- Erste Erfahrungen in Content-Management-Systemen wären von Vorteil, sind aber kein Muss
Das erwartet Dich
- Kurze und schnelle Entscheidungswege sowie eine starke Mitarbeiterpartizipation
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Regelungen
- Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen
- Betriebseigenes Mitarbeiterrestaurant für eine abwechslungsreiche, gesunde Mittagspause
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Kontaktperson:
Peter Hahn GmbH HR Team