Über das Unternehmen
Die PETER KEREN Bauunternehmung GmbH führt seit 1962 Bauleistungen in den Bereichen Ingenieur-, Tief- und Straßenbau für private, gewerbliche und öffentliche Auftraggeber in den Regionen Saarland, Rheinland-Pfalz, Frankreich und Luxemburg aus. Unser Arbeitsspektrum umfasst unter anderem die Herstellung von Abwasseranlagen, Asphalt-, Bahn-, Brücken-, Industrie- und Kanalbau.
Über die Rolle
In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung, Prüfung und Angebotserstellungen von privaten und öffentlichen Bauprojekten.
Aufgaben
- Bearbeitung und Betreuung von Kundenanfragen sowie Angebotsvorbereitung und -erstellung
- Eigenverantwortliche Kalkulation von privaten und öffentlichen Projekten
- Technische Prüfung von Ausschreibungsunterlagen und Nachunternehmeranfragen
Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Fachbereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare technische Qualifikation
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
Erforderliche Fähigkeiten
- Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und einem Abrechnungsprogramm (idealerweise BRZ) wünschenswert
- Priorisierung, Belastbarkeit, Gewissenhaftigkeit sowie Qualitätsbewusstsein
Bevorzugte Fähigkeiten
- Keine spezifischen bevorzugten Fähigkeiten angegeben.
Vergütung und Vergütungspaket
- Zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsplatz
- Eine der Position und Ausbildung angemessene Vergütung
- Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, kurze Berichts- und Entscheidungswege und viele Möglichkeiten sich einzubringen
- Eine gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld
- Herausfordernde und abwechslungsreiche Projekte
- Wertschätzung
- Firmenwagen
- Hybrides Arbeiten (Mobiler Arbeitsplatz in Absprache)
Chancengleichheitserklärung
Wir setzen uns für Vielfalt und Inklusion ein und begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Hintergründe.
Kontaktperson:
Peter Keren Bauunternehmung GmbH HR Team