Digital Marketing Manager (m/w/d)
Jetzt bewerben

Digital Marketing Manager (m/w/d)

Lübeck Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
P

Deine Benefits

  • Eine unbefristete Beschäftigung in einem familiären, herzlichen Team
  • Ein faires Gehalt für deine Leistung
  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Gleitzeit
  • Geförderte Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe
  • Viele weitere Benefits wie: Teamveranstaltungen, Verpflegung, Teilnahme am Corporate Benefits – Programm, Mitarbeiter-Incentives, u.v.m.
  • Doch das wichtigste: Ehrliche Wertschätzung für deinen Einsatz

Deine Aufgaben:

  • Entwicklung, Umsetzung und Optimierung der digitalen Angebots- und Markenkommunikation
  • Steuerung von Kampagnen über Paid Social, Google Ads und weitere Performance-Marketing-Plattformen zur Neukundengewinnung
  • Planung und Koordination nationaler Marketingkampagnen für Restaurants
  • Analyse der Kampagnen-Performance und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Teams (Website, Webshop, E-Mail-Marketing, Social Media)
  • Briefing, Feedback und Konzeptentwicklung mit internen und externen Partnern
  • Entwicklung von Teststrategien (z. B. A/B-Tests) zur Identifikation von Optimierungspotenzialen
  • Förderung konsistenter Customer Journeys und Omni-Channel-Kampagnen
  • Beobachtung und Analyse von Markttrends sowie strategische Bewertung neuer Marketingkanäle
  • Erarbeitung fundierter Vorschläge zur Erweiterung des Marketing-Mixes

Deine Qualifikation:

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einer Digitalagentur oder in einem Unternehmen mit Digitalmarketing-Fokus
  • Fundierte Kenntnisse in Meta Werbeanzeigenmanager, Google Ads, Google Analytics und weiteren gängigen Online-Tools
  • Erfahrung in der KPI-basierten Erfolgsmessung sowie Erstellung von Reports sowie der Koordination konsistenter Customer Journeys über digitale Kanäle
  • Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und im Projektmanagement
  • Stark ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie ein datengetriebenes Mindset
  • Kreativität, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative
  • Leidenschaft für die digitale Welt und kontinuierliches Beobachten von Trends

#J-18808-Ljbffr

P

Kontaktperson:

Peter Pane - Unit Ost/Südost HR Team

Digital Marketing Manager (m/w/d)
Peter Pane - Unit Ost/Südost
Jetzt bewerben
P
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>