Customer Success Manager (m/w/d), Homeoffice möglich
Jetzt bewerben
Customer Success Manager (m/w/d), Homeoffice möglich

Customer Success Manager (m/w/d), Homeoffice möglich

Vollzeit Kein Home Office möglich
P

Du mchtest Deine Karriere in einem schnell wachsenden Start Up in der DACH-Region starten? Wir suchen nach Talenten, die unser Customer Relationship Management-Team untersttzen. Als Customer Success Manager:in (m/w/d) stellst Du einen guten Customer Journey sicher und pflegst die Beziehung zu unseren franzsischen und deutschen B2B-Kund:innen. Du bernimmst das Onboarding neuer Kund:innen, um die optimale Nutzung unseres Produktes sicherzustellen. Du bertst B2B-Kund:innen aus verschiedenen Branchen zu technischen oder organisatorischen Herausforderungen und arbeitest eng mit Deinen Kolleg:innen aus Tech, Customer Service, Project Management, Business Development, Engineering und Product zusammen. Du sammelst das Feedback unserer B2B-Kund:innen und gibst diese Informationen an das Product-Team weiter, um gemeinsam die stetige Weiterentwicklung unseres Produktes sicherzustellen. Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Success Management und/oder Account Management mit. Du bist ein Teamplayer und arbeitest aktiv, zusammen mit Deinen Kolleg:innen, bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse mit. Du bist sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise hast Du Erfahrung mit CRM-Systemen gesammelt. Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, keine Schichtarbeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitsort: Mnchen oder 100% remote Office: In unserem Bro in der Neuen Balan arbeiten wir tglich mit Alpenpanorama, lunchen im Sommer gemeinsam auf unserer Dachterrasse, grillen und veranstalten regelmige Teambuilding Events. Ein schnell wachsendes Unternehmen mit Start Up Flair: Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Tren, hochmotivierte und hilfsbereite Kolleg:innen. Weiterbildung: Spannende persnliche Entwicklungs- und Karrieremglichkeiten, wie zum Beispiel Deutsch Sprachkurse fr alle Nichtmuttersprachler. Work-Life-Balance : Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell. Benefits: 28 Urlaubstage, hochwertige IT Ausrstung Deiner Wahl, betriebliche Altersvorsorge, tglicher Essenszuschuss sowie einmal pro Woche kostenloser Team-Lunch, Mslibar, kostenlose Getrnke und attraktive Rabatte auf unterschiedliche Markenprodukte durch unseren Partner Corporate Benefits. Gesundheit: Die Mglichkeit auf ein Jobrad, EGYM Wellpass oder Urban Sports Club Mitgliedschaft, hhenverstellbare Schreibtische und gesunde Snacks wie Obst und Nsse. Erstes Online-Interview mit HR (ca. Zweites Online-Interview mit der Fachabteilung (ca.

P

Kontaktperson:

Peter Park System GmbH HR Team

Customer Success Manager (m/w/d), Homeoffice möglich
Peter Park System GmbH

Land your dream job quicker with Premium

Your application goes to the top of the list
Personalised CV feedback that lands interviews
Support from real people with tickets
Apply for more jobs in less time with AI support
Premium gehen

Money-back if you don't land a job in 6-months

P
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>