Customer Success Manager:in - Franzsisch / Deutsch (m/w/d) (Mnchen)
Jetzt bewerben
Customer Success Manager:in - Franzsisch / Deutsch (m/w/d) (Mnchen)

Customer Success Manager:in - Franzsisch / Deutsch (m/w/d) (Mnchen)

Vollzeit Kein Home Office möglich
P

Du mchtest Deine Karriere in einem schnell wachsenden Start Up in der DACH-Region starten? Wir suchen nach Talenten, die unser Customer Relationship Management-Team untersttzen. Als Customer Success Manager:in (m/w/d) stellst Du einen guten Customer Journey sicher und pflegst die Beziehung zu unseren franzsischen und deutschen B2B-Kund:innen. Bei Fragen und Herausforderungen unserer Stakeholder fungierst Du als Anlaufstelle und stehst mit Deinem Fachwissen jederzeit zur Verfgung, um gemeinsam die bestmgliche Lsung zu finden.

Ttigkeiten

  • Du bist fr die proaktive Betreuung unserer B2B-Kund:innen zustndig, bernimmst eine stetige Evaluation der eingesetzten Tools und leitest gegebenenfalls Optimierungsanstze ab.
  • Dabei fokussierst Du Dich neben unserem deutschen Kunden auch auf unseren franzsischen Kundenstamm und triffst sowohl technische als auch organisatorische Entscheidungen.
  • Du bernimmst das Onboarding neuer Kund:innen, um die optimale Nutzung unseres Produktes sicherzustellen.
  • Du organisierst, koordinierst und verwaltest unsere Bestandsflchen.
  • Du bertst B2B-Kund:innen aus verschiedenen Branchen zu technischen oder organisatorischen Herausforderungen und arbeitest eng mit Deinen Kolleg:innen aus Tech, Customer Service, Project Management, Business Development, Engineering und Product zusammen.
  • Du untersttzt bei der Kommunikation in der Projektumsetzung.
  • Du sammelst das Feedback unserer B2B-Kund:innen und gibst diese Informationen an das Product-Team weiter, um gemeinsam die stetige Weiterentwicklung unseres Produktes sicherzustellen.

Anforderungen

  • Du kannst ein abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen.
  • Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Success Management und/oder Account Management mit.
  • Du bist kommunikationsstark und verfgst ber ein analytisches Denkvermgen, um komplexe Sachverhalte zu verstehen und strukturiert darzustellen.
  • Du bist ein Teamplayer und arbeitest aktiv, zusammen mit Deinen Kolleg:innen, bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse mit.
  • Deine hohe Problemlsefhigkeit zeichnet Dich aus: Keine Herausforderung ist unberwindbar. Es gibt immer eine Lsung!
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise hast Du Erfahrung mit CRM-Systemen gesammelt.
  • Fundierte Erfahrungen im Umgang mit groen Datenmengen sind ein Plus.

Work Setup:

  • 40 Stunden pro Woche (Vertrauensbasis)
  • Arbeitszeiten: Montag bis Freitag, keine Schichtarbeit
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Arbeitsort: Mnchen oder 100% remote
  • Team: 8 Kolleg:innen

Welche Vorteile bietet mir Peter Park?

  • Office: In unserem Bro in der Neuen Balan arbeiten wir tglich mit Alpenpanorama, lunchen im Sommer gemeinsam auf unserer Dachterrasse, grillen und veranstalten regelmige Teambuilding Events.
  • Ein schnell wachsendes Unternehmen mit Start Up Flair: Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Tren, hochmotivierte und hilfsbereite Kolleg:innen. Wir lernen jeden Tag voneinander, wachsen als Team zusammen und streben ambitionierte Ziele an.
  • Spannendes Umfeld : Eigenverantwortliches Arbeiten sowie eine offene Feedback-Kultur, steile Lernkurve und ein groer Spielraum im Umsetzen von Ideen.
  • Weiterbildung: Spannende persnliche Entwicklungs- und Karrieremglichkeiten, wie zum Beispiel Deutsch Sprachkurse fr alle Nichtmuttersprachler.
  • Work-Life-Balance : Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell.
  • Benefits: 28 Urlaubstage, hochwertige IT Ausrstung Deiner Wahl, betriebliche Altersvorsorge, tglicher Essenszuschuss sowie einmal pro Woche kostenloser Team-Lunch, Mslibar, kostenlose Getrnke und attraktive Rabatte auf unterschiedliche Markenprodukte durch unseren Partner Corporate Benefits.
  • Gesundheit: Die Mglichkeit auf ein Jobrad, EGYM Wellpass oder Urban Sports Club Mitgliedschaft, hhenverstellbare Schreibtische und gesunde Snacks wie Obst und Nsse.

Willst Du Teil unseres Teams werden? Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Sollte es Schwierigkeiten mit dem Upload geben, sende uns eine E-Mail an . Wir freuen uns, von Dir zu hren.

Team

Das Team besteht aus 13 Kolleg:innen.

Bewerbungsprozess

  1. Erstes Online-Interview mit HR (ca. 30 min)
  2. Zweites Online-Interview mit der Fachabteilung (ca. 30 min)
  3. Persnliches Kennenlernen (ca. 60 Min.)
P

Kontaktperson:

Peter Park System GmbH HR Team

Customer Success Manager:in - Franzsisch / Deutsch (m/w/d) (Mnchen)
Peter Park System GmbH

Land your dream job quicker with Premium

Your application goes to the top of the list
Personalised CV feedback that lands interviews
Support from real people with tickets
Apply for more jobs in less time with AI support
Premium gehen

Money-back if you don't land a job in 6-months

P
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>