Service Delivery Professional (m/f/d)
Service Delivery Professional (m/f/d)

Service Delivery Professional (m/f/d)

Berlin Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Go Premium
Pfizer

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Verbessere die Kundenerfahrung und löse operative Probleme proaktiv.
  • Arbeitgeber: Pfizer, ein fĂĽhrendes Unternehmen im Gesundheitswesen mit einer inklusiven Kultur.
  • Mitarbeitervorteile: Faire VergĂĽtung, attraktive Altersvorsorge und zahlreiche Zusatzleistungen.
  • Warum dieser Job: Gestalte die Zukunft der Gesundheitsversorgung und mache einen echten Unterschied.
  • GewĂĽnschte Qualifikationen: Bachelor-Abschluss in IT oder Betriebswirtschaft und 2+ Jahre relevante Erfahrung.
  • Andere Informationen: Dynamisches Arbeitsumfeld mit groĂźartigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Service Delivery Manager (m/f/d)

Service Delivery Manager (m/f/d)

Locations: Germany – Freiburg, Germany – Berlin

Time type: Voltijds

Posted on: Vandaag geplaatst

Job requisition ID: 4940506

Role Responsibilities

  • Champion an enhanced client experience across supported locations by proactively identifying and resolving operational issues.
  • Maintain key performance metrics (KPIs) related to service quality, efficiency, and customer experience to drive continuous improvement and client productivity.
  • Ensure full compliance with the Pfizer Digital Process Framework by applying its principles to guide decision-making, maintain operational integrity, and uphold enterprise standards.
  • Deliver regular status updates and communicate technology changes, experience enhancements, and business-impacting events to stakeholders, ensuring transparency, strategic alignment, and timely dissemination of critical information.
  • Handle client escalations by coordinating with relevant teams to ensure timely and effective resolution.
  • Provide local knowledge and guidance to global projects to ensure smooth execution and minimize service impact at close-out.
  • Proactively identify and implement continuous improvement opportunities to enhance service quality, operational efficiency, and client experience.

Basic Qualifications

  • A bachelor’s degree in information technology, Business Administration, or a related field, or equivalent professional experience.
  • 2+ years relevant experience as a service delivery manager, project manager, or business analyst.
  • Strong written and verbal communication skills to provide regular updates and align expectations with stakeholders.
  • Must be self-motivated, able to work well in a geographically dispersed, virtual team environment, and exhibit a positive and professional attitude.
  • Excellent communication skills and the ability to indirectly influence key partners and stakeholders.

Work Location Assignment: On Premise

Our Vision

\“Breakthroughs that change patients’ lives\“ – Our clear corporate goal is to achieve breakthroughs that transform lives. If you share this passion and want to be part of this vision, Pfizer is the ideal place to start or continue a successful career.

Interested?

We look forward to receiving your online application with complete and meaningful documents (cover letter, resume, and certificates). You can upload these under \“My Work Experience\“ in your profile.

Please note that for data protection reasons, we only accept applications via our platform.

Pfizer guarantees equal opportunity throughout the application process and complies with local laws in all countries where we operate. We exclude discrimination based on gender, age, ethnicity, religion, worldview, sexual orientation, or disability.

Inclusion of People with Disabilities

We aim to enable all employees to fully utilize and develop their skills and knowledge. We are proud to be an inclusive employer, offering equal opportunities to all applicants. We encourage you to showcase your best qualities, knowing that we will make reasonable accommodations to support your application and future career. Your journey with Pfizer begins here!

About Us

Information & Business Tech

#J-18808-Ljbffr

Service Delivery Professional (m/f/d) Arbeitgeber: Pfizer

Pfizer ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern in Freiburg und Berlin eine dynamische und inklusive Arbeitsumgebung bietet. Mit einem klaren Fokus auf persönliche Entwicklung, fairer Vergütung und einem umfassenden Gesundheitsmanagement-Programm fördert Pfizer eine Kultur des Miteinanders und der Wertschätzung. Die Möglichkeit, an bedeutenden Projekten zu arbeiten und aktiv an sozialen Engagements teilzunehmen, macht die Arbeit bei Pfizer nicht nur erfüllend, sondern auch bedeutungsvoll.
Pfizer

Kontaktperson:

Pfizer HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Service Delivery Professional (m/f/d)

✨Tipp Nummer 1

Sei proaktiv! Wenn du dich auf eine Stelle bewirbst, schau dir die Unternehmenswebsite genau an und finde heraus, wer die Entscheidungsträger sind. Nutze LinkedIn, um sie zu kontaktieren und dein Interesse zu zeigen. Ein persönlicher Kontakt kann oft den Unterschied machen!

✨Tipp Nummer 2

Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor, indem du typische Fragen durchgehst und deine Antworten übst. Denk daran, konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung zu verwenden, um deine Fähigkeiten zu demonstrieren. Wir wissen, dass Storytelling einen bleibenden Eindruck hinterlässt!

✨Tipp Nummer 3

Zeige deine Begeisterung für die Position und das Unternehmen! Informiere dich über aktuelle Projekte oder Initiativen von Pfizer und bringe diese in deinem Gespräch zur Sprache. Das zeigt, dass du wirklich interessiert bist und dich mit der Unternehmenskultur identifizierst.

✨Tipp Nummer 4

Nutze unser Online-Bewerbungssystem! Es ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass deine Bewerbung die richtigen Leute erreicht. AuĂźerdem kannst du dort alle notwendigen Unterlagen einfach hochladen. Mach es uns leicht, dich kennenzulernen!

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Service Delivery Professional (m/f/d)

Analytische Fähigkeiten
Aufmerksamkeit fĂĽr Details
Technisches Verständnis
Projektmanagement
Kommunikationsfähigkeiten
Kundenorientierung
Problemlösungsfähigkeiten
Teamarbeit
Selbstmotivation
Erfahrung im Umgang mit KPIs
Kenntnisse in kontinuierlicher Verbesserung
Fähigkeit zur Einflussnahme auf Stakeholder
Flexibilität
Agilität

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Sei authentisch!: Zeig uns, wer du wirklich bist! Deine Persönlichkeit und deine Erfahrungen sind wichtig. Lass sie in deinem Anschreiben und Lebenslauf durchscheinen, damit wir einen echten Eindruck von dir bekommen.

Pass auf die Details auf!: Achte darauf, dass deine Bewerbung fehlerfrei ist. Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen können einen schlechten Eindruck hinterlassen. Nimm dir die Zeit, alles gründlich zu überprüfen!

Verbindung zur Stelle herstellen!: Mach deutlich, warum du genau fĂĽr die Position als Service Delivery Professional geeignet bist. Verlinke deine bisherigen Erfahrungen mit den Anforderungen der Stelle, um uns zu zeigen, dass du die richtige Wahl bist.

Bewirb dich über unsere Website!: Um sicherzustellen, dass deine Bewerbung an die richtige Stelle gelangt, bewirb dich bitte direkt über unsere Website. So können wir deine Unterlagen schnell und effizient bearbeiten!

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Pfizer vorbereitest

✨Verstehe die Unternehmenswerte

Mach dich mit den Werten von Pfizer vertraut: Courage, Excellence, Equity & Joy. Überlege dir, wie du diese Werte in deiner bisherigen Arbeit verkörpert hast und sei bereit, konkrete Beispiele zu nennen.

✨Bereite dich auf KPIs vor

Da die Rolle stark auf Leistungskennzahlen fokussiert ist, solltest du dir Gedanken darüber machen, welche KPIs für die Servicequalität und Effizienz relevant sind. Sei bereit, deine Erfahrungen in der Überwachung und Verbesserung dieser Kennzahlen zu teilen.

✨Kommunikationsfähigkeiten demonstrieren

Starke Kommunikationsfähigkeiten sind entscheidend. Übe, wie du komplexe Informationen klar und präzise vermitteln kannst. Bereite dich darauf vor, Beispiele zu geben, wie du Stakeholder in der Vergangenheit informiert und einbezogen hast.

✨Proaktive Problemlösung zeigen

Sei bereit, über Situationen zu sprechen, in denen du proaktiv Probleme identifiziert und gelöst hast. Zeige, dass du nicht nur reaktiv bist, sondern auch in der Lage bist, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen und umzusetzen.

Service Delivery Professional (m/f/d)
Pfizer
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschlieĂźlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 UnterstĂĽtzung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurĂĽck-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Pfizer
  • Service Delivery Professional (m/f/d)

    Berlin
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-10-16

  • Pfizer

    Pfizer

    10,001 - 50,000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>