Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Qualitätsmanagement (m/w/d)
Wir bieten:
- einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das seit mehr als 30 Jahren Seniorinnen und Senioren fürsorglich betreut und pflegt
- vielseitige Aufgaben mit Verantwortung
- positives und angenehmes Arbeitsklima im kleinen Team
- fundierte Einarbeitung in sämtliche relevante Prozesse
- leistungsgerechte Entlohnung sowie betriebliche Altersvorsorge (KRABBES-Rente)
- Zusatzleistungen (betriebliche Krankenversicherung, Ticket-Plus-Karte, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge)
Ihre Aufgaben:
- Zuarbeiten für die Abteilung Qualitätsmanagement
- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, Postbearbeitung
- Anwendung der Pflegesoftware MediFox und Datenpflege
- Vor- und Nachbereitung von Schulungen sowie deren Koordination und Betreuung
- Fortbildungsplanung
- Kontrolle diverser Unterlagen (Dienstpläne, Verbandsbücher, etc.)
- Beschwerdemanagement
Diese Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:
- abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder gleichwertiger Abschluss
- Grundlagen im Umgang mit MS Office
- Fähigkeit, organisatorische Abläufe strukturell zu planen
- Berufserfahrung wünschenswert, auch Berufseinsteiger geeignet
- Zuverlässigkeit und Engagement sowie Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit, Kontaktfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität
Vergütung: nach Vereinbarung
Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Zu besetzen: ab sofort
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe eines Gehaltswunsches sowie des möglichen Eintrittsdatums.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Pflegedienstkrabbes HR Team