09.11.2023 – Berlin | Ambulante Pflege
Qualitätsbeauftragte (m/w/d) für unsere Sozialstation in Reinickendorf
Die Sozialstation Reinickendorf sucht zur Erweiterung des Teams eine Qualitätsbeauftragte (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben
- Planung und Begleitung der Umsetzung qualitätssichernder und -verbessernder Maßnahmen
- Durchführung von Pflegevisiten
- Abrechnungsprüfungen
- Teilnahme an MDK-Prüfungen und deren Nachbearbeitung
- Verantwortung für das Beschwerdemanagement und für Kundenbefragungen
- Teilnahme an externen Qualitätszirkeln
- Moderation interner Qualitätszirkel
- Planung des Fort- und Weiterbildungsprogramm
- Erarbeitung und Durchführung von Fort- und Weiterbildungen
Wir bieten
- eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten
- einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen
- eine attraktive Vergütung
- flache Hierarchien in einem kollegialen und kompetenten Team mit einer freundlichen Arbeitsatmosphäre
- individuelle und sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Mitarbeiter und Leitungskräfte
- Mitarbeiter-Benefits bei namhaften Unternehmen
Wir erwarten
- Qualifikation als staatliche anerkannte Pflegefachkraft
- abgeschlossene Weiterbildung zur Qualitätsbeauftragten
- selbstständige Arbeitsweise in Zusammenhang mit hohem Verantwortungsbewusstsein
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Weitere Angaben
Bei Fragen können Sie uns gerne unter der Tel.-Nr.: 030 – 407 79 70 anrufen.
Arbeitgeber
Pflegewerk Berlin GmbH – Sozialstation Reinickendorf
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an
Pflegewerk Berlin GmbH
Sozialstation Reinickendorf
Peggy Bressem
Senftenberger Ring 5a
13439 Berlin
Oder auch gern per E-Mail an
bewerbung-amb(at)medinet-berlin.de
Stellenangebot drucken
" zurück
Kontaktperson:
Pflegewerk Managementgesellschaft mbH HR Team