Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Kommunikation & Organisation (m/w/d)
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Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
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Kommunikation & Öffentlichkeitsarbeit:

  • Du betreust unsere Unternehmenszeitschrift – von der Themenplanung über die Redaktion bis zum finalen Layout.
  • Social Media? Deine Bühne! Du entwickelst Content, pflegst unsere Kanäle und bringst unsere Botschaften gezielt nach draußen.
  • Du verfasst und bearbeitest Pressemitteilungen, Newsletter sowie die interne & externe Kommuni-kation.

Organisation & Koordination:

  • Du unterstützt die Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen und hältst ihr den Rücken frei.
  • Meetings, Workshops, Klausurtagungen? Du planst, koordinierst und begleitest sie – von der Agenda bis zum Protokoll.

Events & Messen:

  • Du organisierst Firmenfeste, Veranstaltungen und Messeauftritte – von der ersten Idee bis zum Applaus.
  • Du sorgst dafür, dass unser Unternehmen intern und extern professionell repräsentiert wird.
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Kontaktperson:

Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord gGmbH HR Team

Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Kommunikation & Organisation (m/w/d)
Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord gGmbH
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