Ihre Aufgaben
- Bewirtschaftung der Website
- Mitarbeit bei der Bewirtschaftung der Social-Media-KanÀle
- Redaktionelle Aufbereitung von Inhalten fĂŒr die digitale Kommunikation
- Erstellen der verschiedenen E-News- und Infoletters
- UnterstĂŒtzung der Leitung bei der Planung und Umsetzung diverser Kommunikationsmassnahmen
Ihr Profil
- Fachausbildung im Bereich Web-Publishing/Digitale Kommunikation/Content Management oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Online-Kommunikation oder in einem digital-affinen Arbeitsumfeld
- Fundierte Kenntnisse der digitalen Informations- und Kommunikationstechnologien
- Hohe Sprach- und Kommunikationskompetenz
- TeamfÀhige und zuverlÀssige Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot
- Vielseitige Aufgaben im lebhaftem Hochschulumfeld
- Offene und teamorientierte Unternehmenskultur
- UnterstĂŒtzung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- FlexibilitÀt in der Ausgestaltung der Arbeitszeit
Gerne erwarten wir Ihre vollstÀndigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail direkt an .
Weitere inhaltliche Informationen zu dieser Stelle erhalten Sie von Marco von Ah, Leiter Stabsabteilung Kommunikation und Marketing.
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Kontaktperson:
PH Luzern HR Team